Kalti02 Geschrieben January 17, 2012 Melden Share Geschrieben January 17, 2012 hallo leuteich habe mir jetzt einen MK Thrower gekauft und rauf getan er geht echt extrem gut auf meiner Derbi aber da gibts ein problem; bis er in die reso kommt dauerts uhr lang aber wenn dann geht er wie sauund bergauf muss ich di kupplung schleifn lassen oder zurück schalten bis er in da reso is !!was kann das problem sein ?mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rainer_96 Geschrieben January 17, 2012 Melden Share Geschrieben January 17, 2012 zu lange Übersetzung , Hauptdüse zu Fett, Vergasserdrossel nd drausn ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NOUS123one Geschrieben January 17, 2012 Melden Share Geschrieben January 17, 2012 Das Problem ist das zweitakter nur im Reso power haben^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
APRILIA_Racer* Geschrieben January 17, 2012 Melden Share Geschrieben January 17, 2012 wie schon oben erwähnt schau obst die vergaserdrossel entfernt hast, vl zu lange übersetzt oder zu fett bedüst ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kalti02 Geschrieben January 17, 2012 Autor Melden Share Geschrieben January 17, 2012 ich habs 11:53 übersetzt also original!nee zufett glaub i ned hab a 90 düse drinnan also glaub is fast ned!!jah di vergaser drossl könnt no drinnan sein danke (: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
facepalmhead Geschrieben January 17, 2012 Melden Share Geschrieben January 17, 2012 (bearbeitet) mit welchen gang fährst den berg an ?bzw schon wie du barikit schreibst is heftig "barackit" bearbeitet January 17, 2012 von baper Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stabilo007 Geschrieben January 17, 2012 Melden Share Geschrieben January 17, 2012 das ist hald ein sportler^^bist voher nur ori gefahren oda? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kalti02 Geschrieben January 17, 2012 Autor Melden Share Geschrieben January 17, 2012 des is mei 2tes moped xDDas 1 hab i geschrottet bzw a reh is ma einiglafn xDD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mala81 Geschrieben January 17, 2012 Melden Share Geschrieben January 17, 2012 2takter haben ein reso, im reso leistet der motor die meiste leistung! ist wie ein leistungsschub, vielleicht kannst es dir wie NOs in den filmen vorstellen mfg mala Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BRK Tuner Geschrieben January 17, 2012 Melden Share Geschrieben January 17, 2012 Komisch das ein 2 Takter im reso mehr kraft hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kalti02 Geschrieben January 17, 2012 Autor Melden Share Geschrieben January 17, 2012 i bin ned blöd das i sowos ned weis !!i kenn mi aus !aber das is trotzdem komisch ba dem auspuff der geht unterdurich schlechter wie da ori auspuff !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sebi55 Geschrieben January 17, 2012 Melden Share Geschrieben January 17, 2012 i bin ned blöd das i sowos ned weis !!i kenn mi aus !aber das is trotzdem komisch ba dem auspuff der geht unterdurich schlechter wie da ori auspuff !!Bist noch nie mitn Sportler gfahren? xDD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mala81 Geschrieben January 17, 2012 Melden Share Geschrieben January 17, 2012 ja der ist hald bei unteren drehzahlen schlecht und zieht danach umso mehr ori pots ziehen auch sehr früh mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kalti02 Geschrieben January 17, 2012 Autor Melden Share Geschrieben January 17, 2012 doch i bin sogar mit 80 Racing ccm gefahren und an spurtiaber das is ba dem jetzt extreeem und zwar nur bei meim moped wenn i den ba mein freund rauf du dann geht der unten raus auch viel besser !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sebi55 Geschrieben January 17, 2012 Melden Share Geschrieben January 17, 2012 (bearbeitet) doch i bin sogar mit 80 Racing ccm gefahren und an spurtiaber das is ba dem jetzt extreeem und zwar nur bei meim moped wenn i den ba mein freund rauf du dann geht der unten raus auch viel besser !!Ähm, hast auch umdüst nachdem du ihn raufgegeben hast.Hatte auch mal n ähnliches Problem und mir hat ne 9er ZK geholfen bearbeitet January 17, 2012 von sebi55 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver Shadow Geschrieben January 17, 2012 Melden Share Geschrieben January 17, 2012 Hört sich nach stark verschlissenen Kolbenringen bzw nach einem leichtem Reiber an. Wie ist die Kompression im Vergleich zu den Moped von deinem Freund? Wie viele KM hat der Zylinder schon runter?Düse passt eigentlich recht gut, an dem sollte es nicht liegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kalti02 Geschrieben January 17, 2012 Autor Melden Share Geschrieben January 17, 2012 jah habe ich !jah ich schau mal danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kalti02 Geschrieben January 17, 2012 Autor Melden Share Geschrieben January 17, 2012 der zylinder ist ganz neu i bin an mitn ori auspuff 500 km eingfarne und jetzt hat er erst 2000 km oben da i di ondans 1500 a ori gfon bin!!also am zylinder liegst sicher ned Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobboo Geschrieben January 17, 2012 Melden Share Geschrieben January 17, 2012 Komisch das ein 2 Takter im reso mehr kraft hatsignatur reif. vergaserdrossl nu drinnen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kalti02 Geschrieben January 17, 2012 Autor Melden Share Geschrieben January 17, 2012 i glaub do wor nie ane drinnan gibts des ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mala81 Geschrieben January 17, 2012 Melden Share Geschrieben January 17, 2012 signatur reif. vergaserdrossl nu drinnen?FAIL xD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MotorKiller Geschrieben January 17, 2012 Melden Share Geschrieben January 17, 2012 Bei da derbi is eine Goldene Scheibe, die ist dort drinn wo der Luftfilter aufn vergaser gesteckt wirddas weis sogar ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kalti02 Geschrieben January 18, 2012 Autor Melden Share Geschrieben January 18, 2012 jo glaubst ich nicht !!und ich hab heute nachgeschaut und sie ist nicht mehr drinnen ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mala81 Geschrieben January 18, 2012 Melden Share Geschrieben January 18, 2012 diese goldene scheibe hat ned jedes moped!mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedy Geschrieben January 18, 2012 Melden Share Geschrieben January 18, 2012 soviel ich weis hat Rieju diese Vergaserdrossel nicht.hast an sportluffi oder so oben? vllt. schlecht vergaser abgestimmt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.