Recommended Posts

hallo leute

ich habe mir jetzt einen MK Thrower gekauft und rauf getan

er geht echt extrem gut auf meiner Derbi

aber da gibts ein problem; bis er in die reso kommt dauerts uhr lang

aber wenn dann geht er wie sau

und bergauf muss ich di kupplung schleifn lassen oder zurück schalten bis er in da reso is !!

was kann das problem sein ?

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich habs

11:53 übersetzt also original!

nee zufett glaub i ned hab a 90 düse drinnan also glaub is fast ned!!

jah di vergaser drossl könnt no drinnan sein

danke (:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mit welchen gang fährst den berg an ?

bzw schon wie du barikit schreibst is heftig :crazy-smilie: "barackit"

bearbeitet von baper

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

des is mei 2tes moped xDD

as 1 hab i geschrottet bzw a reh is ma einiglafn xDD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

2takter haben ein reso, im reso leistet der motor die meiste leistung! ist wie ein leistungsschub, vielleicht kannst es dir wie NOs in den filmen vorstellen ;)

mfg mala

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i bin ned blöd das i sowos ned weis !!

i kenn mi aus !

aber das is trotzdem komisch ba dem auspuff der geht unterdurich schlechter wie da ori auspuff !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i bin ned blöd das i sowos ned weis !!

i kenn mi aus !

aber das is trotzdem komisch ba dem auspuff der geht unterdurich schlechter wie da ori auspuff !!

Bist noch nie mitn Sportler gfahren? xDD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja der ist hald bei unteren drehzahlen schlecht und zieht danach umso mehr ;)

ori pots ziehen auch sehr früh

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

doch

i bin sogar mit 80 Racing ccm gefahren und an spurti

aber das is ba dem jetzt extreeem und zwar nur bei meim moped wenn i den ba mein freund rauf du dann geht der unten raus auch viel besser !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

doch

i bin sogar mit 80 Racing ccm gefahren und an spurti

aber das is ba dem jetzt extreeem und zwar nur bei meim moped wenn i den ba mein freund rauf du dann geht der unten raus auch viel besser !!

Ähm, hast auch umdüst nachdem du ihn raufgegeben hast.

Hatte auch mal n ähnliches Problem und mir hat ne 9er ZK geholfen ;)

bearbeitet von sebi55

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört sich nach stark verschlissenen Kolbenringen bzw nach einem leichtem Reiber an. Wie ist die Kompression im Vergleich zu den Moped von deinem Freund? Wie viele KM hat der Zylinder schon runter?

Düse passt eigentlich recht gut, an dem sollte es nicht liegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der zylinder ist ganz neu i bin an mitn ori auspuff 500 km eingfarne und jetzt hat er erst 2000 km oben da i di ondans 1500 a ori gfon bin!!

also am zylinder liegst sicher ned

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Komisch das ein 2 Takter im reso mehr kraft hat

signatur reif. :P

vergaserdrossl nu drinnen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

signatur reif. :P

vergaserdrossl nu drinnen?

FAIL xD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jo glaubst ich nicht !!

und ich hab heute nachgeschaut und sie ist nicht mehr drinnen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

diese goldene scheibe hat ned jedes moped!

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

soviel ich weis hat Rieju diese Vergaserdrossel nicht.

hast an sportluffi oder so oben? vllt. schlecht vergaser abgestimmt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden