Jump to content

Grey Goose


Jolly Roger

Recommended Posts

Ja Taiga isn ranziges Teil also selber hab ich ihn noch nie wirklich getrunken, also wo ichs noch einigermaßen geschmeckt hät ob ich jez nen Grey Goose oder nen Eristoff trink...

Wobei Eristoff auch nicht so ganz meins is in letzter Zeit trinken wir fast immer Absolut...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

probier mal nen edlen tropfen: s-büd-gett wein!

sauf den jetzt immer, den gibts im tetrapak oda in da 2l plastikflasche

wenn nicht nen kater, ne krankheit hat danach immer

den taiga kannst nicht suafen, wir ham den dann immer zum anzünden des grills verwendet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ thelastone: Wenn du etwas qualitativ hochwertiges haben möchtest ist beim Whiskey der JackDaniels aber auch ein ordentlicher fehlgriff! :crazy-smilie:

und wennst einen anderen vodka probieren willst schau mal hier rein: http://vodka-shop-wodka.eu/?XTCsid=6a6e56d9a4a148161beba66d94f90a3e

bearbeitet von Htr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was seitsn ihr für muschis? :P

taiga schmeckt SCH***E, ja, aber zum vorglühn tut ers, müsstsn ja eh ned pur trinken...

einfach weng a red bull dazu, ex und dann a bier nachtrinken ;)

:D So arm das ich so einen sche** trinken muss bin ich auch wieder net :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D So arm das ich so einen sche** trinken muss bin ich auch wieder net :P

rechne mal die 7 euro von taiga auf eristoff oder so kacke (was auch nicht viel besser schmeckt) in benzin um...

und "guter" wodka is bei saufereien von jugendlichen meiner meinung nach einfach übertrieben und unnötig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn man beim Vorglühn ein wenig auf "guten Geschmack schaut" nimm bitte nen Absolut Vodka. Eristoff oder Taiga sind anfoch nur reidig. Aber die 40€ wärns ma echt ned wert^^

Is es selbe wie beim Red-Bull. Wenn 10 andre Leut kommen dann kauf ma halt de 1,5l Energy Drinks von da Tanke. Die sind echt akzeptabel. Nur wenn ma de übliche kleine Runde san gibts Red Bull^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...