Jump to content

Mein Golf 3


Recommended Posts

Hallo,

Ich möcht euch gern mal mein derzeitiges Auto vorstellen. Zuerst wollte ich einen 2er GTI oder Corrado 16V. Ich hab einfach nichts passendes gefunden. Dann stand ein 3er Golf bei unserem Mechaniker. Er hat gesagt er repariert alles und dann verkauft er ihn. Also hat sich das ganze so ergeben. Wenn später mal das Geld da ist hol ich mir ein 2. Auto. Mein Traumauto bleibt ein Corrado :wub:

Es handelt sich um einen 90psigen TDI. Sollte reichen fürn Anfang.

Da ich ihn leider noch nicht hab kann ich euch noch nicht vielen sagen. Sobald er bei mir vor der Haustür steht bekommt ihr Fotos und eine genaue Beschreibung.

Bei mir darf keine Anlage fehlen. Deswegen hab ich mir da was besseres gekauft. Natürlich wird alles gedämmt.

Headunit: Alpine IDA X305S

Subwoofer: Audio System Xion 12 800, 2x 600 Watt, Doppelschwinger, Impedanz: 4Ohm, 12"

Frontsystem: Audio System Helon 165, 16cm

Endstufe für Sub: Eton PA 2 Kanal, gebrückt 1174 Watt , 4Ohm

Endstufe für FS: Eton 300.2, 2x 130Watt 4Ohm

Dämmung: 1 Rolle Audiosystem 1,8mm und 10 Stück Ultra 1,7mm und 5kg Dämmpaste

Powercap: Hifonics 2 Farad

Verkabelung: 25mm²

TMT Halterungen werden von mir gebaut.

Türen sollen mal so aussehen:

http://img96.imageshack.us/img96/8208/img7957.jpg

So das wärs mal fürn Anfang.

Bilder kommen noch :D

bearbeitet von Phillip_TZR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so die woche ist die letzte bestellung gekommen :D

Lautsprecher Schutzgitter (Audio System :wub:)

Ultra 1.7 Alubutyl

Hab auch das Gehäuse fürn Subwoofer angefangen. Da Michl holt morgen einen Unterbodenschutz für mich, dann kann ich sie fertig zusammenbauen :D.

Auto wird hoffentlich die woche fertig. Der Mechaniker hat derzeit sehr viel stress. Hab aber ein Leihauto von ihm bekommen.

bearbeitet von Phillip_TZR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr gut.. :D Unterbodenschutz werd ich morgen gleich nach da Schule holen und dann schau ich an Sprung vorbei.. ;D

Wird eh zeit das ma mal a bissl einbaun anfangen.. ;D kommst halt bei mir vorbei dann könn ma in da garage was machen.. weil draußen scheats mi bei dem wetter ned.. :P

xD

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er wär ja schonlange fertig nur in der Woche wo er angefangen hat zu schrauben ist der Turbo von unserem Sharan eingegangen und ein paar Tage drauf die Kopfdichtung.

Farbe: Mischung aus Grau und Dunkelblau. Fotos hab ich noch keine. Km hat er was ich weiß ca 250000km drauf, aber die 1,9 TDI maschinen halten eh ihre 400000km ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...