Fabian_racer Geschrieben January 29, 2012 Melden Share Geschrieben January 29, 2012 (bearbeitet) Hallo Leute !Ich besitze eine Gilera SMT 50 Original zustand. Ich möchte mir jetzt einen Big One mit einer passenden Übersetzung kaufen.Wie findet ihr den Big One ? Gute Leistung ? Welche Übersetzung würdet ihr mir empfehlen ? Wie schnell wird die Aprilia dann fahren ? Will die volle Leistung aus dem Big One holen.Bitte um AntwortenDanke MFG Fabian bearbeitet February 8, 2012 von Fabian_racer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CPI_Marcel96 Geschrieben January 29, 2012 Melden Share Geschrieben January 29, 2012 Als die Optik vom Big One ist mal Hammer,Leistung auch, das einzige blöde an Ihm er rostet sehr schnell!!!ÜS Soltest 13:53 dan läuft sie so um die 85 km/h Umdüsen nicht vergessen!!!mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabian_racer Geschrieben January 29, 2012 Autor Melden Share Geschrieben January 29, 2012 Als die Optik vom Big One ist mal Hammer,Leistung auch, das einzige blöde an Ihm er rostet sehr schnell!!!ÜS Soltest 13:53 dan läuft sie so um die 85 km/h Umdüsen nicht vergessen!!!mfg Danke für die Antwort. Was meinst du mit Umdüsen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti 13 Geschrieben January 29, 2012 Melden Share Geschrieben January 29, 2012 Als die Optik vom Big One ist mal Hammer,Leistung auch, das einzige blöde an Ihm er rostet sehr schnell!!!ÜS Soltest 13:53 dan läuft sie so um die 85 km/h Umdüsen nicht vergessen!!!mfgJop stimmt so. Fürn ori Zyli is er gut. Mit 13:53 werden sich schon 90 km/h ausgehn^^aber du solltest dich zuerst ein wenig informieren wenn du nicht mal weißt was umdüsen ist, weil du sonst einige schäden am moped bekommen könntest^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabian_racer Geschrieben January 29, 2012 Autor Melden Share Geschrieben January 29, 2012 Jop stimmt so. Fürn ori Zyli is er gut. Mit 13:53 werden sich schon 90 km/h ausgehn^^aber du solltest dich zuerst ein wenig informieren wenn du nicht mal weißt was umdüsen ist, weil du sonst einige schäden am moped bekommen könntest^^ ok Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabian_racer Geschrieben January 29, 2012 Autor Melden Share Geschrieben January 29, 2012 Jop stimmt so. Fürn ori Zyli is er gut. Mit 13:53 werden sich schon 90 km/h ausgehn^^aber du solltest dich zuerst ein wenig informieren wenn du nicht mal weißt was umdüsen ist, weil du sonst einige schäden am moped bekommen könntest^^ Hab im Internet geschaut was Umdüsen ist und viele meinen wenn man nur Sportauspuff ändert muss man nicht Umdüsen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaNi Rs2 Geschrieben January 29, 2012 Melden Share Geschrieben January 29, 2012 wenn ich du wäre würd ich schon umdüsen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neist10 Geschrieben January 29, 2012 Melden Share Geschrieben January 29, 2012 will mir jetzt auch einen big one zulegen ich nehm ne 13:53 ÜS dann schaffst die 90 schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabian_racer Geschrieben January 29, 2012 Autor Melden Share Geschrieben January 29, 2012 will mir jetzt auch einen big one zulegen ich nehm ne 13:53 ÜS dann schaffst die 90 schon wirst du dann Umdüsen oder lasst du es .? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neist10 Geschrieben January 29, 2012 Melden Share Geschrieben January 29, 2012 ja sicher düs ich um Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti 13 Geschrieben January 29, 2012 Melden Share Geschrieben January 29, 2012 umdüsen muss man da das moped durch den sportpott höher dreht und somit auch schneller verbrennt und deswegen ist die ori HD zu klein sonst bekommt man einen Hitzereiber. oder so iwie^^düs einfach um^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neist10 Geschrieben January 29, 2012 Melden Share Geschrieben January 29, 2012 kauf dir gleich 88-120 düsenset Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RRX07 Geschrieben January 29, 2012 Melden Share Geschrieben January 29, 2012 will mir jetzt auch einen big one zulegen ich nehm ne 13:53 ÜS dann schaffst die 90 schonmit 11:48 schaffst auch knapp ECHTE 90! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neist10 Geschrieben January 29, 2012 Melden Share Geschrieben January 29, 2012 ja mit 13:53 auch echte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CPI_Marcel96 Geschrieben January 29, 2012 Melden Share Geschrieben January 29, 2012 Du musst umdüsen sonst bekommst nen reiber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CPI_Marcel96 Geschrieben January 29, 2012 Melden Share Geschrieben January 29, 2012 Hab im Internet geschaut was Umdüsen ist und viele meinen wenn man nur Sportauspuff ändert muss man nicht Umdüsen.Welche idioten ham das gesagt bzw.wo hast du den blödsinn her Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derbiherbi Geschrieben January 30, 2012 Melden Share Geschrieben January 30, 2012 (bearbeitet) mit 11:48 schaffst auch knapp ECHTE 90! ja mit 13:53 auch echte sorry aber niemand schafft einzig und allein mit nem sportpot "echte" 90.. erzählts keine lügen bearbeitet January 30, 2012 von derbiherbi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paulpanzer Geschrieben January 30, 2012 Melden Share Geschrieben January 30, 2012 Natürlich muss man bei einem Sportauspuff auch umdüsen. Wer etwas anderes erzählt hat keine Ahnung!Der Big One ist ganz klar zu empfehlen . Ich würd allerdings noch ein wenig warten, bald bekommen wir die neue Big One Factory Version in den Shop, den gibts dann auch verchromt als Upper und lower, soll auch noch mehr Leistung als zuvor haben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RRX07 Geschrieben January 30, 2012 Melden Share Geschrieben January 30, 2012 sorry aber niemand schafft einzig und allein mit nem sportpot "echte" 90.. erzählts keine lügenlaut tacho (knapp) 95und laut radar zeigt er um 5 km/h zu viel --> knapp 90/85 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derbiherbi Geschrieben January 30, 2012 Melden Share Geschrieben January 30, 2012 laut tacho (knapp) 95und laut radar zeigt er um 5 km/h zu viel --> knapp 90/85dann miss mal gscheid mit gps dann siehst es Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RRX07 Geschrieben January 30, 2012 Melden Share Geschrieben January 30, 2012 dann miss mal gscheid mit gps dann siehst es angenommen das radar zeigt auch um 5km/h zu viel, sinds immer noch 85 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rainer_96 Geschrieben January 31, 2012 Melden Share Geschrieben January 31, 2012 geh, gscheit abgestimmt sind werden schon noch 90 drinnen außerdem kannst ja auch nocht a 14er Ritzel reingeben dan hasd auch noch a paar KM/h mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirin Geschrieben January 31, 2012 Melden Share Geschrieben January 31, 2012 naja ich würde auch 13:53 nehmen hab ich bei meinem gianelli auch, da ich gehört das BO und der Gia eigentlich Leistungsgleich sind wirds gute 85 gehen auf 12k touren .Und du musst umdüsen sonst hast einen Kolben oder Steckreiber, dir kann dadurch auch die KW (Kurbelwelle) kaputt werden, aber nur wenn du pech hast ^^ (bei mir wars nicht so). kauf dir einfach ein düsenset beim Sporti gleich mit dazu, und düse von 98 abwärts runter, bis es sehr gut läuft.Du erkennst es ob die Düse passt, an der ZK( Zündkerze) die schraubst runter nachdem du bissl gefahren bist und shcaust welche Farbe sie hat.Wenn sie weiß ist würd ich die Düse sofort umwechseln auf eine größere. (weiß = zu mager).Wenn sie schwarz ist nimm die nächste kleinere. (schwarz = zu fett).wenn sie rehbraun ist, ist es perfekt PS: Besser zu fett als zu mager, mit einer mageren Düse riskiert du einen Reiber :/ und mit einer fetten kann dir nicht soviel passieren. Du hörst es wenns zu fett ist, wenn das Moped beim gas geben stottert und wenns zu mager ist merkst du es indem du sehr schnell hochdrehen kannst.Hoffe das war hilfreich MfG Kirin ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MRT*2011 Geschrieben February 19, 2012 Melden Share Geschrieben February 19, 2012 Natürlich muss man bei einem Sportauspuff auch umdüsen. Wer etwas anderes erzählt hat keine Ahnung!Der Big One ist ganz klar zu empfehlen . Ich würd allerdings noch paar Tage warten, dann bekommen wir die neue Big One Factory Version in den Shop, den gibts dann auch verchromt als Upper und lower, soll auch noch mehr Leistung als zuvor haben!Guden,Ist die neue Version schon auf dem Markt? Finde nämlich nichts im Shop...Danke im Voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paulpanzer Geschrieben February 20, 2012 Melden Share Geschrieben February 20, 2012 Wenn er bei uns eintrifft gibts auf unserer Facebookseite und auch im Shop ein entsprechendes Update . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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