Jump to content

Bring das viel Leistung?


Recommended Posts

Ich bin grad dabei bei Gp24 paar sachen zu bestelln und wollte fragen was ich als nächste aufs moped montieren soll um noch mehr leistung zu bekommen

momentanes setup:

italkit 74

Malossi MHR replica Auspuff

17,5 Vergaser mit 85 Düse

ich hat jetzt dran dacht das ich als nächstes an membranblock kauf bringt mir der spürbar mehr leistung?

oda was wäre sonst noch gut um die leistung zu steigern (kein porten oder so)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Membran bringt dir bei deinem Setup nicht spürbar viel mehr. Vorallem ne Membran alleine.

Hol dir lieber nen größeren Gaser 21-24 und noch ne passende Membran, da haste dann was von ;)

hats also kein bessers ansprechverhalten?

oder eine NGK racing zündkerze wird auch nichts bringen oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selbst am ori. Zylinder mit Sportauspuff merkt man einen 21er Vergaser gut in der Leistung! Also am Italkit durchaus zu empfehlen!

Wie schon gesagt, passenden ASS und Düsenset nicht vergessen. Wenns Geld reicht, tuts eine Sportmembran auch noch ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selbst am ori. Zylinder mit Sportauspuff merkt man einen 21er Vergaser gut in der Leistung! Also am Italkit durchaus zu empfehlen!

Wie schon gesagt, passenden ASS und Düsenset nicht vergessen. Wenns Geld reicht, tuts eine Sportmembran auch noch ;)

habts a paar links?

ich hab nicht so richtig an plan was gut harmoniert mitn italkit

bitte?!?^

EDIT: soll insgesamt unter 200€ bleiben weil mehr will i nied ausgebm ;)

bearbeitet von derbityp15
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hier mal zusammengefasst:

Vergaser:

http://www.mopedtuner.at/21mm-phbg-vergaser-anschlssen-p-232.html -> 60 Euro

Ansaugstutzen:

http://www.mopedtuner.at/barikit-21mm-derbi-p-178.html -> 22 Euro

Membran: (Besseres Ansprechverhalten und obenrum bisschen mehr Power)

http://www.mopedtuner.at/stage6-viton-membran-p-302.html -> 50 Euro

1-Ring Kolben für den Italkit: (Schnelleres Hochdrehen und bisschen mehr Drehzahl)

http://www.mopedtuner.at/74ccm-italkit-racing-kolben-p-442.html -> 55 Euro

Insgesamt 187 Euro, plus 5 Euro Versand -> 192,-

Dann hast sogut wie das Maximum was du ohne Porten und auf Ori KW fahren kannst ;)

greetz fox.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

welchen vergaser hast sonst?

sollt bisschen mehr leistung bringen, aber erwart dir nicht zuviel^^. du wirst merken, dass dein möp besser vom stand weg zieht und auch etwas kräftiger is. drehzahl wird ca. 500rpm steigen (aber keineswegs kraftvoll^^)

E: der resobereich bleibt unverändert.

bearbeitet von expiry
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ihr da so postet schön und gut aber ich würd mal nicht ans hochzüchten denken bevor ich mir nicht ne gscheide KW zugelegt habe, weil naja meine is mir grad erst vor kurzem eingangen und da war nurn leerer Ori Puffi drauf der nichtmal so hoch gedreht hat...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ihr da so postet schön und gut aber ich würd mal nicht ans hochzüchten denken bevor ich mir nicht ne gscheide KW zugelegt habe, weil naja meine is mir grad erst vor kurzem eingangen und da war nurn leerer Ori Puffi drauf der nichtmal so hoch gedreht hat...

Gibt Glück und Pech, immerhin gibts ja einen dessen Ori KW nen Hebo Zyli mit Iro oben hatte und die fährt jetzt immer noch ^^

Und ein Italkit mit 1-Ring wird denke ich auch nicht viel Besser gehen wie ein Airsal sport, und den hält die KW schon aus wenn man nicht immer am Gas hängt...

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Des war ja nichtmal der Motor wo ich den 80er Racing drauf ghabt hab, den hab ich komplett verkauft des is einer den ich so mal gekauft hab und der war noch komplett ori der Block und hatte a bissl mehr als 12kkm runter und is fast immer mit Oripuffi gefahren worden vom Vorbesitzer...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...