Jump to content

Welche Regelungen Gelten für die TH in Österreich?


RRX07

Recommended Posts

Man benutzt halt mal die Sufu -.-'

JEDE VERÄNDERUNG AM MOPED IST ILLEGAL SOLANGS NICHT TYPISIERT WIRD.

Auch zb Blinker mit E-Zeichen müsstest eig. typisieren (E-Zeichen heißt nur, dass das geht).

Aber was selbst gemachtes kriegst mit höchster Wahrscheinlichkeit NICHT typisiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

die einen kiwaras sagen 80° die anderen 60° oder 45° ich glaub die wissen das selbst nicht ^^

ich habs aus alu riffelblech gmacht

mit 80° übertreibst jez aber :P

80° ist fast komplett eben xD

aber 60° sollten sie schon durchgehn lassen oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

60 lassens ziemlich sicher net durchgehn. (Denk dran. SMTH ist eig. IMMER illegal). Aber 60 is nämlich schon verdammt steil.

die einen kiwaras sagen 80° die anderen 60° oder 45° ich glaub die wissen das selbst nicht ^^

ich habs aus alu riffelblech gmacht

60 ist steil, aber 80 is ja :crazy:

45 solltens aber schon durchgehen lassen alles andere wäre ja herumdepperei ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...