Jump to content

Die Qual der Wahl :S


Circa_92

  

17 Stimmen

  1. 1. 125 2 Takt oder 250 4 takt ?

    • 125 2t
      6
    • 250 4t
      7
    • oder was anderes ?
      4


Recommended Posts

Ihr müsst mir helfen da ich mich nicht entscheiden kann zwischen den beiden also ich bin jz schon 2takter gefahrn und ein mal kurz eine 4takter wobei mir die 4takter eig besser gefiel. Nur ist das problem ich kenn Mich bei den 4takter nicht so gut aus :S also wieder eine 2takter kaufn oda doch 4 takt

Danke ;)

bearbeitet von Circa_92
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du nur enduro fährst wäre eine 200 exc sicher perfekt( weil bei der 125 fehlt dir abundzu doch ein bisschen leistung)

Aber kommt halt daraufan wie viel du ausgeben willst...

Und wenns keine enduro bzw 200 exc wird würde ich sowieso auch nach anderen Marken suchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum was Neues ? Deine hast doch nicht mal 1/2 Jahr oder ?

Ich würde sagen, dass musst du selbst wissen/ einfach probieren was für dich in Frage kommt. Aber Umstellung von 2t auf 4t ist relativ groß ! Aber wenn du 4 Takter mehr magst sollten die höheren Wartungsintervalle dich nicht vom Kauf abhalten. Dafür dellst du dir keine Birne ein oder musst so oft Kolben checken/wechseln wie beim 2 Takter.

Musst halt genau Abwägen wasst du willst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

scheiß auf 4 takt ...

der auspuff dröhnt der kolben schreit 2 takt für die ewigkeit :wub:

bitte vom Motocrossbereich fernbleiben Danke :)

solche Antworten braucht hier niemand.

##

@Circa_92

Ich nehm mal an du fährst damit Enduro oder?

Bei einer 4 Takter sind halt die größeren Wartungskosten und das höhere Gewicht ein Nachteil, dafür verbrauchen die 4 Takter halt ein bischen weniger als 2 Takter.

Wenn dir das Fahrverhalten einer 4 Takter besser gefällt dann würd ich dir zu einer 4t raten ;)

zwecks Wartung, vll kennst du jemanden der auch ne 4 Takter fährt und dir eventuell bei der

Wartung vom Motor hilft? und sonst gibt es ja Wartungshandbücher oder How to´s im Internet :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf jeden Fall, am besten alles testen, das dir zwischen die Finger kommt ;)

Wirklich so ein 4 Takt Fan, dass du gleich dei 250er verkauft hast ? Oder was war der Beweggrund dazu ?

Darf ich fragen was du dafür bekommen hast ? Hast du noch Teile von Deiner EX-KTM ? Verkleidungen, Felgen ,... ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...