alexxx1494 Geschrieben July 1, 2013 Melden Share Geschrieben July 1, 2013 Ja warum sollte sie nicht ?ich weiß nicht habe die Frage gegoogelt gehabt und da stand das die nur für mopeds mit kickstarter wäre und da war ich unversichert... Danke schön Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CPISMU Geschrieben August 19, 2013 Melden Share Geschrieben August 19, 2013 Auf wie viel vor OT läuft ne Stage/6 Iro auf nen bearbeiteten TPR 87 am bessten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pаylasici Geschrieben August 21, 2013 Melden Share Geschrieben August 21, 2013 Hallo.Ich habe gestern meine Iro bekommen und wollte sie einbauen, hab mir auch das Tut von Gp24 angeschaut undso. Aber ich weiß eins nicht wie ich 17° vor OT einstellen soll. Hab den Micrometer von gp24 Lg, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Todeskostn Geschrieben August 21, 2013 Melden Share Geschrieben August 21, 2013 (bearbeitet) 17 grad sind bissl gar viel. abgesehen davon misst man normal in mm vor OT mit der messuhr/mikrometer. bearbeitet August 21, 2013 von Der_Todeskostn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derbi-Rockstar Geschrieben August 21, 2013 Melden Share Geschrieben August 21, 2013 17 grad sind bissl gar viel.abgesehen davon misst man normal in mm vor OT mit der messuhr/mikrometer.normal wenn man die Grad in mm umrechnet müsste man ja einfach 39(Hub)+2=78mm=360° oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pаylasici Geschrieben August 22, 2013 Melden Share Geschrieben August 22, 2013 Ja hab den 80 TPR. Und bei Gp24 steht 17 grad vor OT.Kann mir da wer helfen?lg, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Todeskostn Geschrieben August 22, 2013 Melden Share Geschrieben August 22, 2013 normal wenn man die Grad in mm umrechnet müsste man ja einfach 39(Hub)+2=78mm=360° oder?geht nicht, da es ja keine lineare funktion ist^^ von 85 auf 90 grad geht der kolben ja mehr auf/ ab als von 355- 360 grad^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derbi-Rockstar Geschrieben August 22, 2013 Melden Share Geschrieben August 22, 2013 geht nicht, da es ja keine lineare funktion ist^^ von 85 auf 90 grad geht der kolben ja mehr auf/ ab als von 355- 360 grad^^Ja stimmt aber wie rechnent man da sonst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lancia19 Geschrieben August 24, 2013 Melden Share Geschrieben August 24, 2013 ich habs grafisch mit einem cad programm gemachtgreetzZ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OakleyG Geschrieben September 29, 2013 Melden Share Geschrieben September 29, 2013 Weiß wer die Kabelbelegung der Malossi Iro ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senda DRD Geschrieben October 5, 2013 Melden Share Geschrieben October 5, 2013 Kann man einen MVT Premium Iro für AM6 auch für D50B0 verwenden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomsn Geschrieben January 1, 2014 Melden Share Geschrieben January 1, 2014 Ich hab da mal eine Verständnisfrage - ich hab mir eine MVT Millenium mit analoger CDI gebraucht besorgt.Nun ist da auf manchen Bildern im Netz auch eine Zündspule dabei - auf anderen wieder nicht. Bei mir war auf jeden Fall keine dabei - kann ich da nun meine Motoforce Racing Zündspule verwenden? Wie sieht das dann aus wenn ich mir das digitale CDI mit den 18 Kurven dazu kaufe, brauch ich da dann auch eine andere Zündspule oder geht die jetzig verwendete? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David Mertes Geschrieben January 25, 2014 Melden Share Geschrieben January 25, 2014 Nein kannst die Zündspule verwenden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dave_64 Geschrieben September 30, 2015 Melden Share Geschrieben September 30, 2015 Brauche ich für die Innenrotorzündung MVT Digital Direct, Derbi eine Batterie?? Damit die Digitale sache dort drinnen funktioniert?Weil ich will die Batterie weglassen.Welche iro sollte ich nehmen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David Mertes Geschrieben October 1, 2015 Melden Share Geschrieben October 1, 2015 Brauche ich für die Innenrotorzündung MVT Digital Direct, Derbi eine Batterie??Damit die Digitale sache dort drinnen funktioniert?Weil ich will die Batterie weglassen.Welche iro sollte ich nehmen?Bei meiner war es so dass man eine Brauchte, aber habe gestern erst mit jemandem geschrieben, der meinte das bei neueren Modellen nicht zwingend eine notwendig wäre (welcher aber auch Probleme mit der Zündung hat) Selbst wenn, sie produziert Spannung, d.h. man kann ohne batterie einfach einen Zusätzlichen Gleichrichter nehmen und die CDI über eins der Spannungskabel laufen lassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dave_64 Geschrieben October 2, 2015 Melden Share Geschrieben October 2, 2015 Gearparts selber schreibt das ich eine brauche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Derbihatza12 Geschrieben June 5, 2016 Melden Share Geschrieben June 5, 2016 (bearbeitet) Weiß jemand welche vorzündung ich auf 43 hub bei der mvt premium (analog)ich brauch? Zylinder 85 brk bearbeitet June 5, 2016 von #Derbihatza12 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yan123 Geschrieben June 23, 2016 Melden Share Geschrieben June 23, 2016 habe genau dieselbe frage 0,4mm vOT scheint ganz gut zu funktionieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBlizZ Geschrieben June 23, 2016 Melden Share Geschrieben June 23, 2016 Meine Frage wäre, ob sich die MVT Integral 2 auszahlt. Habe ich mit der ähnliche Leistung wie mit der MVT DD ? Denn die würde meinem Budget entsprechen und Licht brauch ich nicht unbedingt. MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben June 24, 2016 Melden Share Geschrieben June 24, 2016 Am 23.6.2016 um 13:59 schrieb xBlizZ: Meine Frage wäre, ob sich die MVT Integral 2 auszahlt. Habe ich mit der ähnliche Leistung wie mit der MVT DD ? Denn die würde meinem Budget entsprechen und Licht brauch ich nicht unbedingt. MFG Du mußt Dir im klarem sein, dass Dein Stopp/Bremslicht auch nicht mehr funktioniert. Die Batterie wird nicht mehr aufgeladen und dann funktionieren auch nicht mehr die Blinker. Ist es nicht auch Pflicht das Mopeds am Tag Licht anhaben?! So-jetzt mal zu MVT DD. Ich habe die an einer Derbi eingebaut. Vorne mit HS1 Scheinwerfer und hinten mit LED-Rücklicht. Im Standgas ist der Scheinwerfer eine "Funzel". Der braucht "Drehzahl" dann geht es mit dem Scheinwerfer. Berg auf oder im Standgas fehlt die "Schwungmasse" bei der IR-Zündung. Der Motor dreht zwar schneller höher und ist "giftiger" am Gas-doch eine höhere Vmax ist nicht zu verzeichnen. Ich hatte die org. Zündung mit einem kleineren feingewuchteten Malossipolrad und die MVT DD IR Zündung auf einem P4-Teststand mal getesten (85ccm BK mod.Racing, 23 Polini CP Gaser). Mit der MVT IR waren es gerade mal 0,3PS mehr. Gr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBlizZ Geschrieben June 26, 2016 Melden Share Geschrieben June 26, 2016 Am 25.6.2016 um 01:54 schrieb EVO-Alex: Du mußt Dir im klarem sein, dass Dein Stopp/Bremslicht auch nicht mehr funktioniert. Die Batterie wird nicht mehr aufgeladen und dann funktionieren auch nicht mehr die Blinker. Ist es nicht auch Pflicht das Mopeds am Tag Licht anhaben?! So-jetzt mal zu MVT DD. Ich habe die an einer Derbi eingebaut. Vorne mit HS1 Scheinwerfer und hinten mit LED-Rücklicht. Im Standgas ist der Scheinwerfer eine "Funzel". Der braucht "Drehzahl" dann geht es mit dem Scheinwerfer. Berg auf oder im Standgas fehlt die "Schwungmasse" bei der IR-Zündung. Der Motor dreht zwar schneller höher und ist "giftiger" am Gas-doch eine höhere Vmax ist nicht zu verzeichnen. Ich hatte die org. Zündung mit einem kleineren feingewuchteten Malossipolrad und die MVT DD IR Zündung auf einem P4-Teststand mal getesten (85ccm BK mod.Racing, 23 Polini CP Gaser). Mit der MVT IR waren es gerade mal 0,3PS mehr. Gr. Das ist mir natürlich bewusst, jedoch dauert meine Mopedzeit nurnoch bis 29.07 und dann möchte ich sie umbauen und als Feldmoped hernehmen. Und Iro ist so ziemlich das einzige was ich noch nicht habe. MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.