Jump to content

L17 3000km schummeln ? :DD


Razor_GPR

Recommended Posts

Mache den L17 und möchte die 3000 KM so schnell wie möglich hinter mir haben , also wollte ich euch Fragen wie ich da am besten schummeln könnte mit den KM oder wie ihr es gemacht habt. 1000KM dürfen ja mindestens nur 2 Wochen dauern.

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenn mich schon ziemlich aus aber ich will es so schnell wie möglich hinter mir haben und selber fahren , 3.000km wenn ich die selber fahre sind einige Monate ^^ Wenn mir die Praxis fehlen würde würde ich die Prüfung sowieso net schaffen also daher

heißt es nicht das ich jz ein schlechter Fahrer bin wegen dem ..

l.g.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs mir am anfang auch überlegt ein paar reinzuschummeln .. aber es is einfach nur unnötig.. ausserdem fahr ich gewisse strecken so und so mit meinem vater .. hab jz auch in relativ kurzer zeit 780km ..

kommt drauf an wie lange du zeit hast, wennst in 1 monat fertig sein sollst dann ja... ich z.b. hab noch 4~ monate für 2200 km ;D

und aufpassen das dir dann ned die prüfung zum verhängnis wird.. aber es kommt auch drauf an wo du die prüfung machst, zwischen wien und irgendeine kleine stadt am land sind WELTEN unterschiede ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in wien fahren ist auch nicht schwer wenn man weiß wo hin man will wegen dem abbiegen :D

aber bei da prüfung, jeder noch so kleine fehler kann sich auswirken, hängt extrem vom prüfer ab.. ich hab halt bissl respekt vor der sache :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab den FS mit 18 gemacht und bin 1000km mit meinen Eltern gefahren. Dadurch wurd der Führerschein günstiger. Gefahren bin ich ca 70km. Den Rest ham wir reingeschummelt, da meine Mutter arbeitsbedingt sowieso viel rumgefahren is. Wir ham zB angegeben "Krems - Salzburg - Krems". Und scho hast auf einen Schlag 600km *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

a ''paar'' Kilometer kannst immer schummeln, aber übertreiben darfst as halt nicht, weil sie ja auch den KM-Stand im Auto kontrollieren ;) aber wennst as gscheit machst, merkt man eh nix^^

Hab selber nur 3-4 Monate Zeit für die 3000km xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin so 1200 km gefahren

den rest hab ich dazu geschrieben.

die prüfung war bei mir easy going. ka ich würds wieder machen

wollte es auch so schnell wie möglich fertig machen.

ich würde halt schaun das wenn du fahren gehst, dass du viel in der Stadt fahrst.

Weil autobahn landstraße etc.. kann eh jeder depp fahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich brauch noch 1 Monat bis zum 17 und werde erst mit den fahren beginnen ..

und möchte spätestens jz nach 2 monaten die 3000km weil schon dumm wenn ich mit 17 noch auf die 3000km

warte obwohl ich schon allein fahren dürfte ^^

Also kann ich halt irgendwas realistisches schreiben(z.b. das ich jeden 2 Tag mal aus Wien raus fahre) oder kontrollieren die schon einen mit Fragen etc .

l.g.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab 700km gschummelt aber die Fahrt sollte wirklich stattgefunden haben da der Tachostand ja dabei stehn muss und es kommt bled wennst 2 fahren mim gleichen Tachostand machst^^

Zb meine Eltern zu Freunden nach Lizen dann nach Osttirol und dann wieder nach Graz und fertig ich wars ganze WE zaus^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...