Jump to content

Meine Suzuki GSX 750 E (GS75X) Bj.81


Recommended Posts

Nach nahezu einer ewigen Zeit melde ich mich auch mal wieder him im Forum. Und zwar mit einer mehr als erfreulichen Nachricht. Ich habe soeben eine Suzuki GSX 750 E Baujahr 1981 gekauft...!
Warum so eine alte Maschine? Na ganz einfach, die Teile haben noch CHARISMA. Nicht so ein neumodischer Plastikscheiß.... Außerdem ist das Motorrad auch für meinen Vater, der eben auch auf so alte Dinger steht, sind ja aus seiner Zeit....
Momentan ist das Teil noch offen mit 81PS, ich werde es aber auf 34 PS drosseln müssen, da so eben die Vorschriften in Deutschland für Motorradanfänger sind....

Zum Zustand kann man nicht viel sagen, das Teil steht 1A da. Muss nur noch die Ventilschaftdichtung und Zylinderkopfdichtung erneuert werden, neues Öl/Flüssigkeiten, neue Reifen und ab zum TÜV damit. Aber genug der Worte, lassen wir Bilder sprechen...
f9knoqha.jpg 7wvjxwby.jpg xutdk4yv.jpg 8j236xfl.jpg

Die Susi steht zur Zeit noch bei Ihrem Besitzer, deshalb sind die Bilder auch älter... In 3-4 Wochen wird das Motorrad zu mir geliefert, dann werde ich euch mit neuen Bildern versorgen.

Suzuki GS 75X

Es ist zwar ein Blindkauf, aber bei den Bilder, der Beschreibung und dem Kontakt mit dem Besitzer musste ich einfach zuschlagen, vorallem für den PREIS für den ich das Motorrad bekommen habe. Ratet mal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...