apriliarxbiker Geschrieben March 3, 2012 Melden Share Geschrieben March 3, 2012 (bearbeitet) Servus,ich bin gerade dabei ne Kiste für´n Kollegen auf 50ccm High-End aufzubauen.Also sodass es für ihn High-End ist, ab 70kmh ist bei ihm alles High-End komischer typ halt.Folgendes verbaut:17,5mm DelloStage 6 LuffiTop Performence MembranTop Performence AssWas noch kommen soll:Gia Auspuffund ein 50ccm Athena SatzWas denkt ihr ist der Athena-Satz mit dem Gia und dem restlichen Set Up gut fahrbar?lg lukas bearbeitet March 3, 2012 von apriliarxbiker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D.N.I Geschrieben March 3, 2012 Melden Share Geschrieben March 3, 2012 gut gehn wirds, aber high end sieht gaaaaanz anders aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
apriliarxbiker Geschrieben March 3, 2012 Autor Melden Share Geschrieben March 3, 2012 gut gehn wirds, aber high end sieht gaaaaanz anders ausgut gehn wirds, aber high end sieht gaaaaanz anders ausDas es kein 100% High End ist ist mir schon klar Für ihn ist das aber High-End, da er damit über 70 kmh fahren kann, voll der freak, über 70kmh ist bei ihm High end Also auch endrosselte Mopeds Was denkt ihr ist mit dem Set Up drinne?Bringt es ihm noch viel den Zylinder zu Porten?lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aprilia_goes_Rennsemml Geschrieben March 3, 2012 Melden Share Geschrieben March 3, 2012 wenn du den porten willst ist das ein komplett falscher pott.SCR RL 50 rennt supper auf den zylinder und wirst sicher mehr leistung rausholen als mit dem giannelli!TK GP 50, big one und der conti wären halt andere alternativenmfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
apriliarxbiker Geschrieben March 3, 2012 Autor Melden Share Geschrieben March 3, 2012 wenn du den porten willst ist das ein komplett falscher pott.SCR RL 50 rennt supper auf den zylinder und wirst sicher mehr leistung rausholen als mit dem giannelli!TK GP 50, big one und der conti wären halt andere alternativenmfgwenn du den porten willst ist das ein komplett falscher pott.SCR RL 50 rennt supper auf den zylinder und wirst sicher mehr leistung rausholen als mit dem giannelli!TK GP 50, big one und der conti wären halt andere alternativenmfgUnd wenn ich den nicht Porten will, welchen Pot dann auch den scr?oder den tk? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aprilia_goes_Rennsemml Geschrieben March 3, 2012 Melden Share Geschrieben March 3, 2012 wennst erm ori lasst nimm den TK GP50 der geht eh schon ab wie eine hure!und ja wie gesagt wennst erm portest dann den wunderschönen SCR RL 50 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
apriliarxbiker Geschrieben March 3, 2012 Autor Melden Share Geschrieben March 3, 2012 wennst erm ori lasst nimm den TK GP50 der geht eh schon ab wie eine hure!und ja wie gesagt wennst erm portest dann den wunderschönen SCR RL 50 wennst erm ori lasst nimm den TK GP50 der geht eh schon ab wie eine hure!und ja wie gesagt wennst erm portest dann den wunderschönen SCR RL 50 Finde es erstmal gut das du so schnell hilfst habe nur erfahrung mit enox, gia und mhr Wo bekomme ich den Tk Gp50 günstig? und ist das nen rechtsläufiger? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RRX07 Geschrieben March 3, 2012 Melden Share Geschrieben March 3, 2012 17,5mm gasa und top performance membran? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aprilia_goes_Rennsemml Geschrieben March 3, 2012 Melden Share Geschrieben March 3, 2012 das sind alles supper potts für den originalen zylinder aber haben mMn nichts auf einem athena zu suchen!die von mir genannten außer bigone, sind alle lower Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RRX07 Geschrieben March 3, 2012 Melden Share Geschrieben March 3, 2012 das sind alles supper potts für den originalen zylinder aber haben mMn nichts auf einem athena zu suchen!die von mir genannten außer bigone, sind alle lower big one gibts auch als lowergeiszler du kennst di wieder nüsse aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
apriliarxbiker Geschrieben March 3, 2012 Autor Melden Share Geschrieben March 3, 2012 das sind alles supper potts für den originalen zylinder aber haben mMn nichts auf einem athena zu suchen!die von mir genannten außer bigone, sind alle lower das sind alles supper potts für den originalen zylinder aber haben mMn nichts auf einem athena zu suchen!die von mir genannten außer bigone, sind alle lower Okay, das finde ich ja schoneinmal super Wo bekomme ich denn den tk 50 gp günstig her?Lg lukas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_zwoatakter_ Geschrieben March 3, 2012 Melden Share Geschrieben March 3, 2012 http://www.animotos.com/contents/es/d1396.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
apriliarxbiker Geschrieben March 3, 2012 Autor Melden Share Geschrieben March 3, 2012 http://www.animotos....s/es/d1396.htmlhttp://www.animotos....s/es/d1396.htmlAuf dieser seite blicke ich vollund ganz gar nicht durch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_zwoatakter_ Geschrieben March 3, 2012 Melden Share Geschrieben March 3, 2012 Diese Seite ist zwar schwer zu durchblicken^^, bietet aber gute Preise.Versandkosten sind 39€ den tk 50 gp findest du unter : ESCAPE TURBOKIT GP RACING Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ghostbene Geschrieben March 3, 2012 Melden Share Geschrieben March 3, 2012 hey hätte einen big one für aprilia rx mx rechtläufig wennst ihn haben willst kriegst ihn billig schreib ne pn!!!mfg Ghostbene Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Game-over Geschrieben March 3, 2012 Melden Share Geschrieben March 3, 2012 Warum ein 50ccm "High-End" Setup? Ein einfacher Sportauspuff mit 21 Gasa+Ass, vieleicht noch Airsal 80 und schon bist du bei fast 100Km/h. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
apriliarxbiker Geschrieben March 3, 2012 Autor Melden Share Geschrieben March 3, 2012 Weil der Athena Satz gerada günstig war Was denkst du ist mit dem obengenannten Set Up drinne an Endgeschwindigkeit, bei Ori ÜS? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RRX07 Geschrieben March 3, 2012 Melden Share Geschrieben March 3, 2012 Weil der Athena Satz gerada günstig war Was denkst du ist mit dem obengenannten Set Up drinne an Endgeschwindigkeit, bei Ori ÜS?kommt ganz auf die drehzahl an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
apriliarxbiker Geschrieben March 3, 2012 Autor Melden Share Geschrieben March 3, 2012 kommt ganz auf die drehzahl an kommt ganz auf die drehzahl an Was heißt auf die drehzahl? ich meine was bei der karre dann an endgeschwindikkeit drinne sein könnte?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vespacrosser Geschrieben March 3, 2012 Melden Share Geschrieben March 3, 2012 Ich kann nur sagen, Finger weg von Athena Zylindern, qualitätsmäßig das Schlechteste was ich je gesehen habe, der 50er hat bei uns auch nach 60km Einfahren gefressen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RRX07 Geschrieben March 3, 2012 Melden Share Geschrieben March 3, 2012 Was heißt auf die drehzahl? ich meine was bei der karre dann an endgeschwindikkeit drinne sein könnte?!geschwindigkeit entsteht durch umdrehungen der reifen -> umdrehungen der reifen entstehen durch die drehzahl des motors und die übersetzunghöhere drehzahl -> höhere geschwindigkeitniedrigere drehzahl -> niedrigere geschwindigkeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
apriliarxbiker Geschrieben March 3, 2012 Autor Melden Share Geschrieben March 3, 2012 Ich kann nur sagen, Finger weg von Athena Zylindern, qualitätsmäßig das Schlechteste was ich je gesehen habe, der 50er hat bei uns auch nach 60km Einfahren gefressen...Ich kann nur sagen, Finger weg von Athena Zylindern, qualitätsmäßig das Schlechteste was ich je gesehen habe, der 50er hat bei uns auch nach 60km Einfahren gefressen...da gibt es ja bekanntlich verschiedene meinungen ich schwäre auf Athena, habe 2 Mopeds, mit 70ccm Athena Satz fahren beide ca seit 8000 kilometern ohne fresser, eine sumo, länger übersetzt zum rasen und die andere cross fürs gelände kurz übersetzt! Und die gelände da geht bei mir ncihts unter 6000-8000 das ist minimum drehzahl also ich fahre wie nen schwein und auf drehzahl! die zylis halten einwandfrei! lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
apriliarxbiker Geschrieben March 3, 2012 Autor Melden Share Geschrieben March 3, 2012 geschwindigkeit entsteht durch umdrehungen der reifen -> umdrehungen der reifen entstehen durch die drehzahl des motors und die übersetzunghöhere drehzahl -> höhere geschwindigkeitniedrigere drehzahl -> niedrigere geschwindigkeitOkay das ist shcon klar, aber was denkst du ist an drehzahl drinne, und was ist demzufolge an endgeschwindigkeit drinne?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MRX top Geschrieben March 3, 2012 Melden Share Geschrieben March 3, 2012 (bearbeitet) Ich kann nur sagen, Finger weg von Athena Zylindern, qualitätsmäßig das Schlechteste was ich je gesehen habe, der 50er hat bei uns auch nach 60km Einfahren gefressen...dann liegt das an eurer abstimmung. ^^athena ist nicht umsonst seit jahren erfolgreicher hersteller von zylinder im mx, skidoo und atv bereich.die mopedzylinder von athena sind beschichtungstechnisch das feinste was ich je gesehen habe, und ich habe schon einiges gesehen . bin selbst meinen 50er athena mehr als 4000km gefahren ohne jemals nur ein einziges problem zu haben. selbst jetzt (nach 4000km) sieht die beschichtung wunderbar aus ohne jeglichen kratzer oder dergleichen.also erzähl keinen müll! bearbeitet March 3, 2012 von MRX top Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RRX07 Geschrieben March 3, 2012 Melden Share Geschrieben March 3, 2012 Okay das ist shcon klar, aber was denkst du ist an drehzahl drinne, und was ist demzufolge an endgeschwindigkeit drinne?!ja genau die frage hab ich mehr oder weniger umformuliert vorher ^^das war eher eine frage an dich, ich kenn den athena zylinder nicht so gut, dass ich die drehzahl kenne ...und außerdem kommts drauf an, wie weit der auspuff den zylinder drehen lässt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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