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Servus,

ich bin gerade dabei ne Kiste für´n Kollegen auf 50ccm High-End aufzubauen.

Also sodass es für ihn High-End ist, ab 70kmh ist bei ihm alles High-End komischer typ halt.

Folgendes verbaut:

17,5mm Dello

Stage 6 Luffi

Top Performence Membran

Top Performence Ass

Was noch kommen soll:

Gia Auspuff

und ein 50ccm Athena Satz

Was denkt ihr ist der Athena-Satz mit dem Gia und dem restlichen Set Up gut fahrbar?

lg lukas

bearbeitet von apriliarxbiker
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gut gehn wirds, aber high end sieht gaaaaanz anders aus

gut gehn wirds, aber high end sieht gaaaaanz anders aus

Das es kein 100% High End ist ist mir schon klar ;)

Für ihn ist das aber High-End, da er damit über 70 kmh fahren kann, voll der freak, über 70kmh ist bei ihm High end ;) Also auch endrosselte Mopeds ;)

Was denkt ihr ist mit dem Set Up drinne?

Bringt es ihm noch viel den Zylinder zu Porten?

lg

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wenn du den porten willst ist das ein komplett falscher pott.

SCR RL 50 rennt supper auf den zylinder ;) und wirst sicher mehr leistung rausholen als mit dem giannelli!

TK GP 50, big one und der conti wären halt andere alternativen

mfg

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wenn du den porten willst ist das ein komplett falscher pott.

SCR RL 50 rennt supper auf den zylinder ;) und wirst sicher mehr leistung rausholen als mit dem giannelli!

TK GP 50, big one und der conti wären halt andere alternativen

mfg

wenn du den porten willst ist das ein komplett falscher pott.

SCR RL 50 rennt supper auf den zylinder ;) und wirst sicher mehr leistung rausholen als mit dem giannelli!

TK GP 50, big one und der conti wären halt andere alternativen

mfg

Und wenn ich den nicht Porten will, welchen Pot dann auch den scr?

oder den tk?

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wennst erm ori lasst nimm den TK GP50 ;) der geht eh schon ab wie eine hure!

und ja wie gesagt wennst erm portest dann den wunderschönen SCR RL 50 ;)

wennst erm ori lasst nimm den TK GP50 ;) der geht eh schon ab wie eine hure!

und ja wie gesagt wennst erm portest dann den wunderschönen SCR RL 50 ;)

Finde es erstmal gut das du so schnell hilfst habe nur erfahrung mit enox, gia und mhr ;)

Wo bekomme ich den Tk Gp50 günstig? und ist das nen rechtsläufiger?

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das sind alles supper potts für den originalen zylinder aber haben mMn nichts auf einem athena zu suchen!

die von mir genannten außer bigone, sind alle lower ;)

big one gibts auch als lower

geiszler du kennst di wieder nüsse aus

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das sind alles supper potts für den originalen zylinder aber haben mMn nichts auf einem athena zu suchen!

die von mir genannten außer bigone, sind alle lower ;)

das sind alles supper potts für den originalen zylinder aber haben mMn nichts auf einem athena zu suchen!

die von mir genannten außer bigone, sind alle lower ;)

Okay, das finde ich ja schoneinmal super ;)

Wo bekomme ich denn den tk 50 gp günstig her?

Lg lukas

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Was heißt auf die drehzahl? ich meine was bei der karre dann an endgeschwindikkeit drinne sein könnte?!

geschwindigkeit entsteht durch umdrehungen der reifen -> umdrehungen der reifen entstehen durch die drehzahl des motors und die übersetzung

höhere drehzahl -> höhere geschwindigkeit

niedrigere drehzahl -> niedrigere geschwindigkeit

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Ich kann nur sagen, Finger weg von Athena Zylindern, qualitätsmäßig das Schlechteste was ich je gesehen habe, der 50er hat bei uns auch nach 60km Einfahren gefressen...

Ich kann nur sagen, Finger weg von Athena Zylindern, qualitätsmäßig das Schlechteste was ich je gesehen habe, der 50er hat bei uns auch nach 60km Einfahren gefressen...

da gibt es ja bekanntlich verschiedene meinungen ich schwäre auf Athena, habe 2 Mopeds, mit 70ccm Athena Satz fahren beide ca seit 8000 kilometern ohne fresser, eine sumo, länger übersetzt zum rasen und die andere cross fürs gelände kurz übersetzt! Und die gelände da geht bei mir ncihts unter 6000-8000 das ist minimum drehzahl also ich fahre wie nen schwein und auf drehzahl! die zylis halten einwandfrei! lg

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geschwindigkeit entsteht durch umdrehungen der reifen -> umdrehungen der reifen entstehen durch die drehzahl des motors und die übersetzung

höhere drehzahl -> höhere geschwindigkeit

niedrigere drehzahl -> niedrigere geschwindigkeit

Okay das ist shcon klar, aber was denkst du ist an drehzahl drinne, und was ist demzufolge an endgeschwindigkeit drinne?!

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Ich kann nur sagen, Finger weg von Athena Zylindern, qualitätsmäßig das Schlechteste was ich je gesehen habe, der 50er hat bei uns auch nach 60km Einfahren gefressen...

dann liegt das an eurer abstimmung. ^^

athena ist nicht umsonst seit jahren erfolgreicher hersteller von zylinder im mx, skidoo und atv bereich.

die mopedzylinder von athena sind beschichtungstechnisch das feinste was ich je gesehen habe, und ich habe schon einiges gesehen :) . bin selbst meinen 50er athena mehr als 4000km gefahren ohne jemals nur ein einziges problem zu haben. selbst jetzt (nach 4000km) sieht die beschichtung wunderbar aus ohne jeglichen kratzer oder dergleichen.

also erzähl keinen müll!

bearbeitet von MRX top
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Okay das ist shcon klar, aber was denkst du ist an drehzahl drinne, und was ist demzufolge an endgeschwindigkeit drinne?!

ja genau die frage hab ich mehr oder weniger umformuliert vorher ^^

das war eher eine frage an dich, ich kenn den athena zylinder nicht so gut, dass ich die drehzahl kenne ...

und außerdem kommts drauf an, wie weit der auspuff den zylinder drehen lässt!

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