Jump to content

Probleme mit Jäger, Anreiner etc.


Basti 13

Recommended Posts

Hey Leute^^

Ich hab mal ne Frage:

Habt ihr eig. Probleme mit Jäger, Anreiner oder anderen Personen aus dem Dorf/Stadt, weil euer Moped zu laut ist oder ihr zu schnell fährt?

Wie schaut das bei euch aus?

bearbeitet von Basti 13
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir ist garnichts ^^

fahre oft mit da mx durch den wald aber da musst aufpassen ich stell die mx immer in ein anderes dorf somit weis keiner das iches bin :D

bei uns haben die jäger auch schon in die luft geschossen als wir vorbei gefahren sind :D

sonst kann ich in der straße 10 mal auf und ab fahren gibts ka polizei :D

bei uns im dorf gibts nichtmal einen posten :D die fahren vl einmal im jahr durch das wars

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin mal mit ca 80 km/h durch eine art siedlung gfahrn, da hatts anständig beef gebn. :D

mfg

Schade, dass keiner eine Art Draht in Kopfhöhe über die Straße gespannt gehabt hat. :D

mfg

bearbeitet von Ully
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich fahr imma mit nem 80er im ortsgebiet^^

wenn ich nur 50 fahren würd wieso würd ich dann mein moped tunen? xD

Aha. Also müsst mei Nachbar mit der 600er immer mit 150 durchs Dorf fahren? Sorry, aber wegen solchen Sautrotteln wie dir sind die Bullen so scharf auf Mopedfahrer..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein gegenübernachbar is de perfekte kombi aus allem er is kiwi er is jäger und er is im verschönerungsverein ... wenn ich mit da bultaco(meine 370cc 2takt mx) ausfahr dauerts keine 5 min bis er de feldwege nach mir absucht und mich anhalten will ...aber sobald ich ihn seh bin ich fort und meisstens ruft er meinen dad an das es eine frechheit is das ich damit fahr und das ich in unserer umgebung de "natur" zerstör ... meinen dad juckts nicht ALSO HAB ICH KEINE PROBLEME HAHA

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aha. Also müsst mei Nachbar mit der 600er immer mit 150 durchs Dorf fahren? Sorry, aber wegen solchen Sautrotteln wie dir sind die Bullen so scharf auf Mopedfahrer..

ok sind ned 80, aber so 60-70 schon, sonst geht ja nix weiter^^

bearbeitet von Basti 13
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin bis jz des öfteren In der Gasse mit der KTM im Reso gefahren mitn Saulauten Moped und obwohl wir 1 ehemaligen Polizisten und 2 aktive + ein paar Gemeindearbeiter in der Gasse wohnen haben und es hat sich keiner aufgeregt, ich grüß immer alle nett und fahr ned 17 mal provozierend durch die Gasse, somit störts glaube ich keinen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei uns gibt eine Straße mit 30er beschränkung, davor ein fetter Berg, jedenfalls steht in der Straße immer so ein alter fetter Typ, und jedesmal zeigt er mir entweder den Vogel (wenn ich ohne ESD fahre) oder wenn ich z'schnell fahre zeigt er langsamer, ich brems dann ab schalt in die 2. und fahr mit 9k durch :rolleyes:

Die Straße regt sicha uf auch weil alle anderen durch "ihre" Straße fahren (Die Staße währe eig. eine Sackgasse wenn die Bewohner nich jahrelang bei der Gemeinde gesudert hätten ) :crazy-smilie:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Musst du eig. immer anfangen zu schimpfen?

ok sind ned 80, aber so 60-70 schon, sonst geht ja nix weiter^^

Bei sowas schon.

Normal bin i a seeehr friedliche Person die sogut wie nie Streit auslöst, des kannst mir glauben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Musst du eig. immer anfangen zu schimpfen?

ok sind ned 80, aber so 60-70 schon, sonst geht ja nix weiter^^

Er hat aber recht, würden leute wie du nicht grundlos mit allem was geht durch den Ort fahren, wären kiwis auch nicht so scharf.

Jetzt zum Thema: Bin mit einem Freund im Sommer mal gradewegs über die ganzen Felder geheizt.

Irgendwann sind der Bauer und sein Junge mit dem Traktor angedackelt, junge da waren wir auch schnell dahin und gradenoch die beiden abhängen können^^

Würd ich nicht nochmal tun, auch in Anbetracht darüber dass die Kiwis dann in unserem Dorf rumgurken^^

bearbeitet von Schokokuchen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er hat aber recht, würden leute wie du nicht grundlos mit allem was geht durch den Ort fahren, wären kiwis auch nicht so scharf.

Jetzt zum Thema: Bin mit einem Freund im Sommer mal gradewegs über die ganzen Felder geheizt.

Irgendwann sind der Bauer und sein Junge mit dem Traktor angedackelt, junge da waren wir auch schnell dahin und gradenoch die beiden abhängen können^^

Würd ich nicht nochmal tun, auch in Anbetracht darüber dass die Kiwis dann in unserem Dorf rumgurken^^

So etwas gehört sich auch nicht auf fremden Grund rum fahren^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt zum Thema: Bin mit einem Freund im Sommer mal gradewegs über die ganzen Felder geheizt.

Irgendwann sind der Bauer und sein Junge mit dem Traktor angedackelt, junge da waren wir auch schnell dahin und gradenoch die beiden abhängen können^^

Würd ich nicht nochmal tun, auch in Anbetracht darüber dass die Kiwis dann in unserem Dorf rumgurken^^

Wir hatten auch so einen ähnlichen Fall:

Wir sidn auf Privatgrund herumgefahren (ablagerungsplatz einer schotter firma) und irgend ein jäger hat sich aufgeregt und kam uns dann beim heimfahren mal entgegen, natürlich alle abgebremst, als er dann schon mit einem fuß draußen war voll gas und vorbei, einen Freund von mir hätte er fast erwischt wobei es ihn dann zerlegt hätte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...