Jump to content

Probleme mit Jäger, Anreiner etc.


Basti 13

Recommended Posts

Wir hatzn meistens zu 3 durchn Wald und dann bin i mal allein am Feldweg gfahrn und a Jäga hatt mi gfragt ob im Wald gfahrn bin und i soo naaaa warum er soo naja wir wolltn schon a Anzeige machn weil imma wer im Wald herrumfahrt aba daweil habn sie noch keine gemacht ! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte probleme mit den nachbern weil ich mit undichten auspuff in die siedlung gfahrn bin..naja der honda war auch laut..

Aber das andauern so schwarzes gsindl mit vw bussen dasteht ist denen egal...wart nur auf a anzeige weil mein vr ohne tagal auf meinem Parkplatz steht (privatgrund) gabs auch schonmal xD Aber ich weiß das es eine gewisse fette Hure ist :wahoo:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im sommer hat sich mei nachbarin aufgregt, weil i schon um 05:30 mei reibn angrissen hab (hab um 6 in der kaserne sein müssen) und das direkt vor ihrem schlafzimmerfenster xDDD mehr eigentlich noch nicht^^ also dass meine nachbarn die kiwis holen oda so xDD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Aha. Also müsst mei Nachbar mit der 600er immer mit 150 durchs Dorf fahren? Sorry, aber wegen solchen Sautrotteln wie dir sind die Bullen so scharf auf Mopedfahrer..

:dito:

ich fahr sicher nicht mit 80 durchs dorf weil NUR dan kommen die bullen und schauen mal genauer bei den mops.

ich dreh den gasgriff eig NUR im wald oder auf den feldern von bauern (mit deren erlaubnis) auf.

im dorf mit 80 oder so is der größte scheiß ... :thumbdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja bei uns im Dorf halt ich statt 50 nen 60, vL auf da langen geraden 70, damit sich keiner aufregt...

Mein papa hat nen privatgrund in der au, da kann ichs ma dann fett gebn ;D

bei uns siehst du nen kiwi nur bei festln, die dort saufen sonsd siehst du sie niee ;D

bei uns wissen alle wie schnell sie gehn und sogar die kiwis grüßen mich wenn ich mit 80 vorbeifahr ;D

bei uns is es ihnen scheiß egal, solang ma sich benehmen...

einmal is es vorgekommen das andere kiwis vom anderen bezirk bei uns eingeteilt waren awa ich kenn unsere weinberge wie meine hosentasche, hat keiner ne chance ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab auch schon mehrere Leute fast umgefahren weil ich nie anhalte.

Die stellen sich dann auf die Straße und ich fahr (mehr oder weniger Knapp, wies halt gerade geht), dran vorbei, man wird angeschrien aber was solls, die machen eh nix und mich interessierts nicht.

Im Wald oder so, naja, was sollen die machen? Einfach vom Weg runter und einmal durch den Wald biste weg, da kommt nix von denen, außer der doofe Gesichtsausdruck ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fahr immer mit Snt und ohne th rum! aber auch nur bei uns in den weinbergen, da weis ich dass keine kiwis sind!

die leute nehmens mit humor! letztens hatt ich keinen sprit und eine ältere frau die im weingarten war fragte sogar ob sie mich heimführen soll obwohl ich davor paar mal vorbeigefahren bin!^^ also sind alle sehr human! wenns ned so wäre würd ichs auch nicht provozieren! hin und wieder haben sich jäger aufgeregt aber das war hauptsächlich wegen der Kartofelkanone xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab bis jetzt noch nie einen mopedfahrer auf der straße gsehn, de normal fahren .. die kommentare in diesem forum bestätigen es total.

Sie regen sich hier & da schon auf, allerdings immer zurrecht. Aber wenn ich über nacht mal am Parkplatz steh, regen sie sich auch nicht auf..Und ich wohn mit ca. 20 Polizisten in nem Bau..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab bis jetzt noch nie einen mopedfahrer auf der straße gsehn, de normal fahren .. die kommentare in diesem forum bestätigen es total.

Sie regen sich hier & da schon auf, allerdings immer zurrecht. Aber wenn ich über nacht mal am Parkplatz steh, regen sie sich auch nicht auf..Und ich wohn mit ca. 20 Polizisten in nem Bau..

Vieles hängt auch davon ab wie die Kiwis und die Bewohner drauf sind...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab bis jetzt noch nie einen mopedfahrer auf der straße gsehn, de normal fahren .. die kommentare in diesem forum bestätigen es total.

100% agree!

Ich kenn auch nur die Sorte, die auch durch den Ort volle Kanne fährt. Ich mein, zu schnell fahren tun wir alle gern.... aber grad im Ort sollte man sich zusammenreissen können, weil da ja deutlich mehr los is. Da betrachte ich das schnelle Durchheizen der Mopedkinder einfach nur als soziales Fehlverhalten.

Aber hauptsache dann beschweren, wenn man angehalten wird, das Moped auf der Walze zu schnell geht und man mit den Konsequenzen leben muss.

Am allerliebsten hab ich ja die Vollspaten, die immer GENAU vor unserem Haus mitten in der Nacht zur Ferienzeit Beschleunigungsrennen machen. Wennst rausgehst und was sagst wirst eh nur dumm angemacht, denn die Idioten müssen vor ihren mitgeschleppten Weibern cool wirken. Tja.... einmal zu oft mit dem Feuer gespielt und jetzt ham die alle keine Kennzeichen mehr :D

Ohne in eine Kerbe haun zu wollen. Zu meiner Zeit war das tatsächlich noch anders. Da wurde im Ort konsequent 50km/h gefahren, auch wenn das Ding 110 lief. Da hat man auch noch net "ACAB" auf seine Mopedschüssel geklebt und Rücksicht auf andere genommen. Im Gegenzu dazu hat die Polizei die ein oder andere Sache auch nicht so eng gesehen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

100% agree!

Ich kenn auch nur die Sorte, die auch durch den Ort volle Kanne fährt. Ich mein, zu schnell fahren tun wir alle gern.... aber grad im Ort sollte man sich zusammenreissen können, weil da ja deutlich mehr los is. Da betrachte ich das schnelle Durchheizen der Mopedkinder einfach nur als soziales Fehlverhalten.

Aber hauptsache dann beschweren, wenn man angehalten wird, das Moped auf der Walze zu schnell geht und man mit den Konsequenzen leben muss.

Am allerliebsten hab ich ja die Vollspaten, die immer GENAU vor unserem Haus mitten in der Nacht zur Ferienzeit Beschleunigungsrennen machen. Wennst rausgehst und was sagst wirst eh nur dumm angemacht, denn die Idioten müssen vor ihren mitgeschleppten Weibern cool wirken. Tja.... einmal zu oft mit dem Feuer gespielt und jetzt ham die alle keine Kennzeichen mehr :D

Ohne in eine Kerbe haun zu wollen. Zu meiner Zeit war das tatsächlich noch anders. Da wurde im Ort konsequent 50km/h gefahren, auch wenn das Ding 110 lief. Da hat man auch noch net "ACAB" auf seine Mopedschüssel geklebt und Rücksicht auf andere genommen. Im Gegenzu dazu hat die Polizei die ein oder andere Sache auch nicht so eng gesehen....

100% Agree :P

Meine liefen alle zuschnell, hatten 70ccm drinnen, fuhr im Ort immer 50-60. Ich fuhr meistens in Wien herum, einmal habens mich aufghalten & das auch nur weil ich durchs fahrverbot mit 2 räder fuhr & zschnell dran war in der 30er Zone..& es wurde nur ne verwarnung obwohl er mir sofort das Taferl nehmen konnte (n roller das bergauf 60 rennt...das war noch die 50er zone).

Ihr seid selber schuld wie das jetzt ist, vor 4 Jahren war das ganze noch anders. Unsere Mopeds warn genauso auffällig & lauter als eure auch noch .. (kaum wer hatte ne dämmwolle drinnen, alter metrakit Auspuff mit blauen ESD is lauter als a pro race..)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...