Jump to content

Jeep als Erstwagen?


Recommended Posts

nja wenn er dir gefällt und du dir es finanziell leisten kannst warum nicht

herstellerangaben bezüglich des Verbrauchs stimmen meistens nicht

@firefighter mach nen thread übern rs6 würd mich reizn^^

mach ich ausdem grund ned weil sicher sau viele hater dazu posten.... ja mit dem auto bist cool ist unnötig so ein auto usw. ich brauch mit solchen dingen ned angeben und deswegen mach ich einfach keinen weil nur streit rauskommt ;)

mfg

http://www.youtube.com/watch?v=sCZxALkZTl0&context=C37ea9bbADOEgsToPDskIbDWy7wmswbIs1iRaJrOC7

guckt euch das an ist sehr interessant ;)

bearbeitet von firefighter112
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann Formuliere ich mein Anliegen eben um ...

Wenn du im Schrauben gut bist, dann kann es sein, dass du es eine Weile schaffst den Wagen zu erhalten , aber wenn nicht, dann kannst du es komplett vergessen .

Allein nur die Reifen kosten schon mal Gute 500-700€.

Und meiner Meinung nach braucht man keinen Jeep wenn man nicht ins Gelände geht.

PS: Mal aus Interesse heraus, wo bekommt man eig. einen RS6 MTM als Geschäftswagen :)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Naja Cherokee bekommt man schon billiger wenn man so nachschaut..

E: Ully, was ich gfunden hab sauft er 8,4l/100km so heftig find ichs nicht^^ Nur obs als Erstwagen geeignet ist und wies mit den Ersatzteilen ect ausschaut würde mich interessieren..

Das is nix ! Mein Volvo V70 ballert sich mindestens 11 l auf 100 KM wenn man untertourig fährt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 years later...

Jeep als Erstwagen wäre mega! Wenn dus dir leisten kannst, machs auf jeden Fall! Ich wollte schon immer nen Jeep Renegade haben, habs leider immer noch nicht geschafft einen zu fahren. Aber mein Erstwagen war auch ein Riese, bzw ist es immer noch. Habe direkt zu meinem 18. Geburtstag einen Range Rover Evoque bekommen. War der Zweitwagen meiner Eltern und die wollten ihn verkaufen, dann habe ich ihn geschenkt bekommen, den weißen hier. Ist schon ein mega cooles Gefühl dann in der Schule mit nem SUW auf den Pausenhof zu fahren, während andere mit mini polos oder corsas parken:D Ich finde nicht, dass irgendwas Schlimmes dabei ist, direkt mit so nem Wagen zu starten. Das ist im Gegenteil sehr motivierend für mich gewesen. Wenn dus dir holen kannst, machs einfach!;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jeep als Erstwagen wäre mega! Wenn dus dir leisten kannst, machs auf jeden Fall! Ich wollte schon immer nen Jeep Renegade haben, habs leider immer noch nicht geschafft einen zu fahren. Aber mein Erstwagen war auch ein Riese, bzw ist es immer noch. Habe direkt zu meinem 18. Geburtstag einen Range Rover Evoque bekommen. War der Zweitwagen meiner Eltern und die wollten ihn verkaufen, dann habe ich ihn geschenkt bekommen, den weißen hier. Ist schon ein mega cooles Gefühl dann in der Schule mit nem SUW auf den Pausenhof zu fahren, während andere mit mini polos oder corsas parken:D Ich finde nicht, dass irgendwas Schlimmes dabei ist, direkt mit so nem Wagen zu starten. Das ist im Gegenteil sehr motivierend für mich gewesen. Wenn dus dir holen kannst, machs einfach!;)

😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂

Wolltest schon immer einen renegade haben, ja? Entweder is bei dir 'immer' max. 2 jahre oder du kannst in die zukunft schaun. Renegade wird erst seit 2014 baut.

Die gschicht mit dem rangerover kauft da sowieso keiner ab

Btw: leichen schändet man nicht. Der thread ist fast 2,5jahre alt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...