Jump to content

Apple Macbook oder Ipad2/3?


Recommended Posts

Hallo Leute^^

Da ich viel unterwegs bin und immer viel mit Computer arbeiten muss hat sich mir jetzt die Frage gestellt ob ich woll nicht noch nen Laptop kaufe,da ich mit dem Iphone nicht alles machen kann.

Meine Ideen gingen richtung Ipad oder Macbook.

Nur weiß ich nicht was ich von den beiden nehmen soll^^

Kann man mit dem Ipad gut präsentationen etc erstellen?

Was würdet ihr nehmen?

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wennst was ernsthaftes machen willst, wirst mit dem Macbook auf Dauer glücklicher sein.

Schon allein weil halt auch ne gscheide Tastatur hast usw.. (Ja ich weiß, dass man ans iPad eine anschließen kann, aber das is auch nicht das wahre).

Hol dir am besten ein Air.. Reicht von der Leistung her locker wenn du nicht spielen willst, ist superleicht und auch nicht soo teuer.

Ultrabooks anderer Hersteller (Also schön flach, mit hochwertigem Gehäuse usw) kosten da auch nicht viel weniger ;)

Wenn du von der Größe her auch mit nem iPad Display klarkommen würdest, kannst dir gleich das 11er holen, is ja doch noch ein bissl größer und geht bei 950 Euro los.

Im Refurbstore von Apple sogar schon bei 800..

Das 13er ist 300 Euro euro teurer, im Refurb kriegsts um 1049.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du ein iPhone hast und du nicht alles damit machen kannst was du möchtest, wird dir ein iPad nix bringen weils genau das gleiche wie das iPhone kann, außer telefonieren ect.. Also Macbook.

naja das gleiche wirds nicht grad sein^^ bzw Präsentationen aufm Iphone zu machen ist richtig sch***e, da das Display einfach zu klein ist um den Überblick zu behalten.

Hm hätte ein + für das Ipad gefunden.

Da ich unterwegs auch viel im Internet recharchieren muss brauch ich Internet. Für das Macbook würde das bedeuten: Internetstick.

Beim Ipad 2 ist ja 3g und beim Ipad3 4g

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Macbook würd ich nehmen wenn du oft präsentationen machst..

Nur fürs surfen ect. gehts iPad super^^

Ich hab statt einen Laptop ein weißes iPad 2 und bin voll zufrieden mit dem ding :D Aber nur ein WiFi aber mein weißes iPhone 4 mit 24ct gold rahmen kann einen Hotspot machen...aber das können andere handys auch xD

AKKu ist super :D Hält lange und ja xD

das einzig blöde ist halt der Glas sche** bei apple..mein backcover vom iphone ist gesprungen aber des tausch ich mir selbst^^ Aber ein iPad fällt nicht runter wenn man aufpasst :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...