Jump to content

Yamaha dt 50 x Leistungsverlust


Moo

Recommended Posts

Hallo an alle. Ist mein erster Post im Forum. Hoffe ich mache es richtig. ;D

Also ich fahre seit September 2011 eine Yamaha dt 50x. Drossel und Katalysator im Krümmer sind weg. Ist bis vor 1 Monat mit Originalübersetzung auch immer so ca 95 kmh (laut Navi) gefahren. Seit 1 Monat aber habe ich einen extremen Leistungsverlust. Fährt jetzt nur mehr ca 70 kmh und weniger Drehmoment. Woran könnte das liegen? Habe nichts verändert.

post-16652-0-78753200-1331380953_thumb.j

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Hallo an alle. Ist mein erster Post im Forum. Hoffe ich mache es richtig. ;D

Also ich fahre seit September 2011 eine Yamaha dt 50x. Drossel und Katalysator im Krümmer sind weg. Ist bis vor 1 Monat mit Originalübersetzung auch immer so ca 95 kmh (laut Navi) gefahren. Seit 1 Monat aber habe ich einen extremen Leistungsverlust. Fährt jetzt nur mehr ca 70 kmh und weniger Drehmoment. Woran könnte das liegen? Habe nichts verändert.

du fährst doch nicht 95 ^^ vlt 70-75 , ja evtl düse wenn du die düse nicht gewechselt hast ist wsl a reiber

bearbeitet von baper
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich fahr mit gianelli, 13:53 und airsal 50 sport auch 200 km/h haha, nein spas bei seite, du wirst vllt 70 fahren...

und du wirst wahrscheinlich die düse nicht gewechselt haben eine 92er würd ich dir empfehlen, aber ist ja schon zu spät ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

najaa laut tacho und navi ise 95 gegangen..^^

der alte kolben war ja 2 mal angerieben aber er ist immer noch besser gegangen als der neue der jez drinnen is. mit dem habe ich überhaupt keine kraft mehr. ich kann nicht mal mehr wegfahren ohne das fast abstirbt bei 11:48

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...