facepalmhead Geschrieben March 10, 2012 Geschrieben March 10, 2012 also hab mir halt den oben genanten gaser gekauft eingebaut angeschlossen wollt grad das gasseil einhängen beim schieber und jtz seh ich grad wtf gasseil zu kurz feder birgt sich voll durchHILFE BITTE !!!
thelastone Geschrieben March 10, 2012 Geschrieben March 10, 2012 Die Feder biegt sich immer durch die is wennst sie auslasst länger als der gesammte Vergaser also, who cares? Schieber muss ganz unten sein wenn des Gasseil ganz draußen is aber net die komplette Länge der Feder.
Schokokuchen Geschrieben March 10, 2012 Geschrieben March 10, 2012 Ist doch völlig egal, hauptsache der Gaser öffnet und schließt richtig.Blöd wirds halt wenn der Schieber von selber ein stück offen ist.
facepalmhead Geschrieben March 10, 2012 Autor Geschrieben March 10, 2012 nein sie biegt sich direkt wie ne kurzve zusammen
Schokokuchen Geschrieben March 10, 2012 Geschrieben March 10, 2012 Wenn du meinst dass die Feder sich, wenn man sie dann schon im Gasseil eingespannt hat, etwas krümmt...Das ist normal, rein damit in den Gaser und nachsehen obs auf bzw. zu geht^^
expiry Geschrieben March 10, 2012 Geschrieben March 10, 2012 Im Notfall einfach beim Gasgriff nachstelln oder sonst beim Zwischenstück.Des kennst wohl hoffentlich vom Fahrrad^^Dass die Feder komplett verkurvt is is normal^^
facepalmhead Geschrieben March 10, 2012 Autor Geschrieben March 10, 2012 ok habs gemacht past auch ^^ aber nun ist da so ein kleiner schlauch vom block zum gaser ?? wasisn das für einer und nein kein ölpumpenschlauch
bassTarD Geschrieben March 25, 2012 Geschrieben March 25, 2012 vom block zum vergaser führt nur der ölpumpen schlauch, alles andere ist Überdruck!wahrscheinlich hast du den getriebeölüberdruck am vergaser angesteckt ^^
Recommended Posts