Jump to content

Ideen zum 20. Geburtstag!


Schmideee

Recommended Posts

Hallo 2stroke!

ich bzw wir sind auf der suche nach ein paar lustigen sachen, die wir nächstes wochenende zum 20. geburtstag von einer freundin machen können!

- 20 jahre alt

- ca 1,50 groß, bissl fülliger und ziiiemliche oberweite^^

- is grad bei der führerscheinprüfung durchgefallen und is zu klein fürn führerschein xD (min. 1,55^^)

- Feuerwehr

- lehrling beim spar, wurst/fleischabteilung^^

- wurde mitn moped vor ein paar monaten von einem polizeiauto zamgführt

meine ff kameraden und ich wollen halt irgendwas machen, wo sie sich voll verarscht vorkommt, aber trotzdem lustig ist und sich alle schieflachen xD

uns fällt eigentlich echt nix gscheides ein... :/

jetzt dachte ich mir, ich frag euch mal, vlt kennt sich wer auf dem gebiet aus :D

haut rein :D

mfg

ps: bitte keine blöden meinungen/antworten, solchen werden gemeldet und entfernt...^^

bearbeitet von Schmideee
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würd einen traktor mit anhänger hernehmen dann alle was mitfahren als wurst oder so verkleiden irgendwie und ein paar als feuerwehler :D auf der seite vom anhänger ein leintuch mit spar mobil oder so irgend an dreck überall luftballons aufhängen und so dann noch gashupen sehr wichtig :D

am anhänger noch 2 tische und 4 bänke hinstellen ;)

viel sauferei mitnehmen :D

dann fahrts mal zu ihr hupt fett mit da gashupe holt sie ab und machts a dorfrunde da bleibts bei jedem wirtshaus stehen und trinkts was dann fahrts ins lokal oder disco wo gefeiert wird und gehts is so richtig an :D

machen wir immer so oder oft ;)

bei uns fängt das wegfahren schon um 17 uhr oder so an :D

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

push^^

bitte andere ideen, wir haben keinen traktor, anhänger etc... und schon gar kein riesendorf wo sich das auszahlen würde...

gefeiert wird so wies aussieht bei ihr daheim, sie wohnt in so einer bissl größeren pension (alleine, gehört ihrer mum, da ist jetzt natürlich zu) freie zimmer, parkplatz, großer aufenthaltsraum/speisesaal... etc^^

heute hama besprechung deswegen, mir wurde schon gesagt ich bzw wir (die gleichaltrigen) sollten uns was ausdenken, aber mir fällt gar nix ein... überhaupt nix.... xD

lasst mal eure erfahrungen hören^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

80E (oder so) und das bei 1,50... den rest stell dir bitte selber vor xD

so, laut "Geburtstagsausschusssitzung" wurden so "tiefe" sachen wie körpergröße oder durchfallen beim führerschein abgelehnt...^^

so haben wir aber auch ganz gute ideen zusammengebracht... xD wird schon hinhaun ;)

da werden wieder leute rumgammeln *kotz* alles so pseudoproleten, versager und säufer... ach du scheise O.o hab jz schon irgendwie keinen bock dort aufzutauchen...-.- aber nja, im rahmen der feuerwehrkameradschaft geh ich halt hin... xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

80E (oder so) und das bei 1,50... den rest stell dir bitte selber vor xD

so, laut "Geburtstagsausschusssitzung" wurden so "tiefe" sachen wie körpergröße oder durchfallen beim führerschein abgelehnt...^^

so haben wir aber auch ganz gute ideen zusammengebracht... xD wird schon hinhaun ;)

da werden wieder leute rumgammeln *kotz* alles so pseudoproleten, versager und säufer... ach du scheise O.o hab jz schon irgendwie keinen bock dort aufzutauchen...-.- aber nja, im rahmen der feuerwehrkameradschaft geh ich halt hin... xD

bin immer noch für die streckbank!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...