Recommended Posts

also, eigentlich hatte ich vor das ich die woche schon mit meiner aprilia normal fahren kann. mit dem 70cc selfm. pot und yasuni hat die beim anrennen normal gestartet, war mir aber viel zu laut. dann ori auspuff und plötzlich war der alu 50cc undicht. abgedichtet, also zeit zum anrennen. ging kurz normal, doch dann ist dass benzin ausgegangen. 3liter rein und: geht wieder nicht. denk ich mir: wierd wohl die alte zk sein (ngk 9er). ok war wirklich zimlich alt und kaputt, auch alte, aber bisschen bessere 8er ngk rein und jetzt komm ich erst zum richtig bösen problem:

anrennen: 10 meter läufts, dann klemmt die kupplung. kupplung eingestält, und dann:

ANRENNEN;1 REIN;"KRAAACH", SEHR LAUTES UNGESUNDEN GERÄUSCH UND PLÖTZLICH GEHEN NOCH ALLE LICHTER AUS!

bitte dringend um hilfe, hab das gefühl das seit dem ich den alu 50cc immer etwas nicht geht bei der rs, danke im vorraus für gute antworten :-)

lg aleks

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vergaser = zimlich neu, choke geht nur nicht gescheit.

zylinder: zimlich neu

kolben: bisschen abgenutzt und eine stelle die aussieht als würde sie gebrochen sein aber nur ein tiefer kratzer ist (geht bei dem bolzenloch entlang)

das komische ist wiso sie fast startet und dann so komisch ist wenn man gas gibt und dann noch elektronische störungen hat, hab keinen plan wie das logisch zusammenhängen kann ?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nene den kratzter habe ich schon unabsichtlich selber gemacht als im winter der bolbenbolzen nicht rauswollte, irgendwie ging sie aber damals noch

er könnte aber jetzt runter gekommen sein, weil die clips schon 10 jahre lang benutzt werden

aber trotzdem kann ich mir das ganze nicht erklären, das hätte ja keinen zusammenhang wiso sie so dann auch noch wegen der elektronik spinnt.

hoffentlich habe ich am wochenende zeit und kann es mir genauer anschauen :-)

hat wer sonst noch ideen??

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...