Jump to content

Italkit Barikit oder Airsail?


Recommended Posts

Hallo zusammen!

Also da mir die leistung von meinem gianelli im unteren drehzalbereich zu wenig ist will ich mit nun einen zylinder natürlich mit 21 oder 24mm gaset kaufen den man(weil ich keine ahnung von kw tauschen habe und zu viel schiss habe) auf ori kw fahren kann.

Also italkit 74ccm, barikit 80ccm sport oder den airsail 80ccm?

Ich weis das diese zylinder alle schon mal besprochen wurden nur sagen zuerst immer alle ja die kannste locker auf ori kw und lager fahren und dann sagn aba plötzlich alles des gegenteil.

Also hat da jemand erfahrungen mit der ori kw auf den zylindern?

Mfg.: Babal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

barikit und airsal sind komplett baugleich es gibt vielleicht minimale unterschiede. aber wennst schon so fragst nimm an 80 barikit ;) und wennstn 80 brk nimmst unbedingt kw tauschn!

stimmt nicht!

barikit is grauguss und airsal alu

der barikit ist in den unteren drehzahlen etwas besser, aber in höheren drehzahlen wirst du mit dem airsal besser dran sein ;)

insgesam hat der airsal 80 sport vl ein bisschen mehr leistung, dafür wird der barikit (bei richtiger behandlung) etwas länger halten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also werd ich mir wahrscheinlich den barikit oder airsail nehmen ;)

Kw werd ich vorerst amal nicht wechseln, hab auch bis jz von niemanden gehört bei dem die kw bei einen der 3 zylinder gebrochen ist...

Nein hab den D50B0 (aprilia sx50)

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

80ccm Airsal Sport auf 21er PHBG Vergaser (PWK würd ich nicht bei 21mm nehmen) , und der überteuerte Polini ASS muss nicht sein, ein Stylepro ASS um 18€ tuts genauso ;)

l.g.

Aso dann werd uch brav geld sparen :)

Trotzdem lass ich mir von ig wem ausm forum noch ne doppler oder die airsal pro race kw einbaun lassen ;) kennst du wen aus der umgebung wr.neustadt der das macht?

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...