Jump to content

Deodorant & Parfüm-Thread


Recommended Posts

Deo?? was ist das?? :o

deo hab ich nivea natural active oda wie das heißt, riecht gut und hält auch ganz gut.

Parfumes hab ein 2x Diesel (eines davon ist diese kleine Faust, wie hast das geheißen? Brave Man oda so?^^) und ein Tommy Hilfiger.

bin nicht so ein Parfumessprüher, das solln weiterhin die frauen machen. :P zum fortgehn ok, aber es ist mir relativ egal, ob da jz das neumodernste irgendwas rumstinkt oder sonst was^^

mfg

ich will uach ned nachn trend gehn oder so, aber ich will hald ned feun wie sau wenns beim fortgehn heiß is und ich schwitz^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich will uach ned nachn trend gehn oder so, aber ich will hald ned feun wie sau wenns beim fortgehn heiß is und ich schwitz^^

ja das will ich auch nicht^^ deo ist schon recht wichtig. aber ich hab halt keine 20 duftwässerchen daheim^^ ich mein das Diesel in der Faustflasche ist glaub ich e schon 2 jahre alt... oder 3 xD benutz das zeug ja kaum mehr, geh ja auch fast nicht mehr fort saufen und feiern die ganz nacht^^ und in der Feuerwehr muss ich nicht riechen wie ne Parfumerie^^ (richtig geschrieben?^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das is hoffentlich für alle klar, aber trotzdem würd ich gern a gscheides deo haben^^

danke für den rest^^

Aber bei manchen Rassen hilft duschen auch ned^^

Kann dir auch Playboy ans herz legen, sind auch tolle düfte dabei.. :D Axe Dark Temptation, Exite, 2012 ect sind alle gut! Geh einfach indn DM und schau dich um :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber bei manchen Rassen hilft duschen auch ned^^

Kann dir auch Playboy ans herz legen, sind auch tolle düfte dabei.. :D Axe Dark Temptation, Exite, 2012 ect sind alle gut! Geh einfach indn DM und schau dich um :D

wenns die sind, an die ich grad denke hast recht xD

Ich bin aber keiner von dieser "Rasse"^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

spühts euch nur ein beim fortgehen?

ich weiß ned, aber ich geh ohne einsprühen gorned ausser haus ..

derzeit bruno banani (das zeug riecht so richtig schiach) , s oliver original, bruno banani pure man, sculpture (des is schoaf) ..

mussma jetzt wieder eins kaufen gehen, nur gfallt ma derzeit keines..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

spühts euch nur ein beim fortgehen?

ich weiß ned, aber ich geh ohne einsprühen gorned ausser haus ..

derzeit bruno banani (das zeug riecht so richtig schiach) , s oliver original, bruno banani pure man, sculpture (des is schoaf) ..

mussma jetzt wieder eins kaufen gehen, nur gfallt ma derzeit keines..

dito, ÜH in der Pubertät in der ja hier zu 99% alle sind ein muss^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Oder beim getriebeöl wechseln einmal ordentlich einreiben, das duftet 3 tage. Und bremsreiniger kostet eine 500ml dose nur 2euro und riecht auch frisch. Da kann man so viel geld sparen. Weiber kriegt man halt keine damit aber vielleich bekommt ma beim forstinger prozente.

Spaß bei seite, mei alte steht auch auf das dark temptation.

Sie ist über 20 also darf ich offiziell "alte" zu ihr sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...