Jump to content

Schlachte Derbi GPR 80ccm von 2007


Damagge

Recommended Posts

Hallo,

Ich schlachte hier meine Derbi GPR von 2007. Es stehen alle Teile zum Verkauf und desshalb werde ich nicht alles auflisten! Wenn ihr ein Teil sucht könnt ihr mich einfach Fragen.

bild0497.jpg

Motor D50B0

bild0343.th.jpg

(Altes Bild mit einem 80ccm Malossi Block und einem 21mm Vergaser / Aktuelleres Bild kommt in den nächsten Tagen)

Folgendes ist Verbaut:

-Barikit 80ccm ConCulation Blauzafir Block (1 Kolbenring) mit 500km Laufleistung

-PWK 24mm Black Edition Flachschiebervergaser (Set mit Düsen beim Kauf enthalten)

-Artek Evolution Vollwangenkurbelwelle

-Hochleistungs C4 Kurbelwellenlager

-Malossi VL15 Membranblock mit 3mm Carbonmembranen

-Verstärkte Kupplung und verstärkte Kupplungsfedern

Der Motor wurde vor 2000km überholt und der neue Block wurde vor 500km verbaut. Getriebe lässt sich einwandfrei schalten und der Motor lief bis zum ausbau ohne Probleme! Ich gebe eine MVT Premium Innenrotorzündung mit dazu, die aber leider im Kabelbaum einen Kurzen hatte. Ich habe den Kabelbaum neu gelötet aber noch keinen Funktionstest gemacht! Normalerweise müsste Sie funktionnieren, da ich dies aber nicht überprüfen kann gebe ich sie gratis mit dazu.

Alles in allem muss ich für den Motor 430€ bekommen.

s667.th.jpg

Ich habe auch noch einen Giannelli mit Papieren und entfernter Drossel zu verkaufen. Wie auf dem Bild oben zu erkennen ist gehört eine Doppelflutige auspuffanlage dazu! Das Projekt wurde aber leider nie fertig gestellt... Es gebraucht noch etwas Arbeit um daraus etwas zu machen. Die beiden Endrohre sind miteinander verbunden (kein Blindgänger!) und entkernt und somit schön laut :naughty: Zum verkauf stehen also der Giannelli mit Papieren, die Doppelflutige Auspuffanlage mit Nummernschildhalterung und Blinkern für 70€! Wenn es jemanden interessiert. Ich lade auch dafür nochmal neue Bilder rauf ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...