Jump to content

Alle Aktivitäten

Dieser Verlauf aktualisiert sich automatisch

  1. Letzte Stunde
  2. Wieso unmachbar? Das ich das Gewicht nicht habe ist ja ein Fakt und das deswegen die Messung nicht gültig is ja im Prinzip auch.
  3. Da wäre ich mir auch erstmals gar nicht so sicher das dass die gleichen sind. Bei gp24 steht beim 80 airsal sport am6 76,66cc und bei Scooter Attack 78,5cc. Wobei er ja bei Scooter Attack auch nicht genau 80 airsal sport heist. Entweder die beiden Shops haben sich verhaut oder es sind wirklich nicht die gleichen Hefn. Da die Schachtel auch anders is, hat aber ned immer was zu bedeuten. Gruß
  4. Dagegen vorgehen dass die Messung als "ungültig" gewertet wird ist jetzt nahezu unmachbar. Ich würde einfach warten bis der Brief von den Kollegn ankommt mit der zu zahlenden Strafe und würde dann um eine Strafminderung anfragen. Klappt meistens. Kannst da die Strafe um ganz schön viel € senken. Musst ihnen halt rein schreiben in ner E-Mail/Brief das du nicht so viel Geld zur Verfügung hast oder auch Schüler bist oder so. Gibt da viele Gründe. Gruß
  5. Ich wurde heute so um 2 Uhr abgetafalt mit 98 kmh auf der Walze. Ich saß auf der Walze und habe 66kg und auf der Walze muss man 75kmh +- 2 kg haben. Von diesem Gewicht bin ich ja weit entfernt. Der Polizist meinte zu mir, dass eigentlich der Kollege noch auf die Walze müsste, weil ich ja zu leicht bin, darauf habe ich geantwortet, dass das doch nicht nötig sei weil mein Moped sowieso viel zu schnell ist. Danach wurde keine weitere Messung gemacht. Die Messung gilt ja jetzt als ungütig weil das Gewicht nicht gepasst hat, oder? Wie kann ich am besten dagegen vorgehen bzw. hat das überhaut einene Sinn? Gruß
  6. Today
  7. Nein Zum Glück ist es das nicht. Ich meinte das obere Pleuellager (sorry habs falsch gesagt). Dieses hat Schräg also gegen die Seite auf dem Kolbenbolzen ein kleines Spiel. Auf jeden Fall habe ich jetzt den Zündzeitpunkt trozdem getestet und der ist es nicht. Mir ist allerdings aufgefallen, dass das Problem wenn der Motor warm ist stärker ist. Den Ton habe ich zuvor auch schlecht beschrieben, es ist mehr ein surren/vibrieren. Der Motor hat seit dem Problem auch weniger leistung. Deshalb denke ich auch sonst nicht das es irgendwelche Lager sind. Zudem die auch recht neu sind. Der Zylinder und Kolben sind gut. So genug Infos.... Kann mir da noch jemand weiterhelfen? Irgend eine Idee? Oder etwas das ich noch ausprobieren kann? Hab ehrlichgesagt keine Ahnung mehr von wo das kommt.
  8. Lichtpol der Lichtmaschine überprüfen, vielleicht irgendwo Kabelbruch
  9. Hab leider Genau das gleiche Problem ich hoffe es hat wer eine Antwort
  10. pff egal HAHAHA ok werde mich umschauen, danke
  11. Moinsen, Habe vor mir für meine rieju mrt nen airsal 80 sport zu kaufen und ich bin mir nicht ganz sicher bei einer sache.. undzwar, ist der airsal 80 sport von Gp24 derselbe wie der 78,5 airsal sport von Scooter attack? weil auf den bildern ist auch ne andere verpackung abgebildet deswegen war ich mir net sicher 😅 mfg
  12. Edit: es ist wie ein drehzahlbegrenzer ich denke es ist die Zündung als ob einfach der Funke weg ist hab kerzenstecker Kabel und Maße schon geprüft wenn man im Leerlauf Vollgas gibt ist es einfach wie ein drehzahlbegrenzer also dachte ich ok der Zylinder sei einfach ausgedreht aber ich gebe nur halbgas dabei deshalb kann das eigentlich nicht sein kann mir den niemand helfen ? Das blaue Kabel der mvt liegt natürlich nicht auf Maße
  13. du kaufst nh 175€ membran und guckt vorher nicht ob sie passt ? xd glaube beim d50b0 muss man fräsen und bei am6 reicht nh spacer aber das wurde schon oft hier im forum besprochen
  14. elias37

    Membranblock

    Hab mir eine V Force 3 Membran gekauft und gesehen, dass sie original nicht auf deb block passt. frage, kann ich membranblockspacer verwenden oder muss ich zwingend was ausfräsen. btw ist d50b0 danke
  15. Moin, ich hab ne mrt 50 mit 77bigracing ,ori zündung, voca carbon, 28er Polini ohne Pj usw ich hab den vergaser getauscht von 24brk azf 28er Polini bin vorher eine 126er düse gefahren hab den 28er vergaser dran gemacht und wollte abstimmen und sie lief zwar aber im reso hatte sie stotterer dann hab ich ne 140er düse drinne es war immer noch des geliche jetz hab ich ne 156er drinne sie läuft eig auch gut bloß im reso immernoch des gleiche und die zünkerze ist am äßerem rand komplett schwarz und in der mitte komplett weiß ich komm net darauf woran es liegen kann weil vorher auch alles gepasst hat.
  16. Naja, wenn man sich ne SMTH selbst bauen will muss man schon "genau" arbeiten wenns am Schluss passen soll und dann noch gut aussehen. Und die 30-35€ die so ne kostet, ist auch net viel verloren.
  17. Gestern
  18. Kon i mid ana 88 düsn eos foisch mocha oiso zb reiba oda so
  19. is immer unterschiedlich, wenn die vergaserdrossel drausen ist ca. 88 wenns sie noch drinn ist bissl weniger
  20. Markus5088

    Welche düse

    Ich habe eine derbi senda 2019,eine original auspuffanlage, ein entdrosselten krümmer, eine sport cdi und einen original vergaser +ein 13 ritzel jetzt habe ich die frage welche düse ich verwenden soll
  21. Weiß zufällig jemand was bei der Euro 4 MVT DD und der Euro 3 MVT DD der Unterschied ist, weil das hört sich im Prinzip von der Verkabelung gleich an, ist die Grundplatten anders?
  22. das is ja eigentlich ein widerspruch in sich... SMTH is ja eigentlich selfmade, wieso bestellt man sowas? 😂
  23. Es tut mir sehr leid, sorry aber trotzdem vielen Dank
  24. Hallo, Diese Frage ist schon SO OFT BEANTWORTET WORDEN!!! Bitte benutz die SuFu! Um was sinnvolles beizutragen: Fang mit 100 an und geh runter Gruss
  25. so meinst du? ich bin ja ungern überbringer schlechter nachrichten... bzgl geräuschkulisse, so?
  26. Hab mal gelesen, dass das von zu viel Frühzündung kommen kann. Ist das also falsch? Vibrieren tuts echt stark und den klang kann ich halt schlecht beschreiben. Es kommt mir allerdings so vor als ist es stärker wenn der Motor warm ist. Das einzige was ich sonst noch gefunden habe ist, dass das Pleuellager etwa 0.5mm Höhenspiel auf dem Bolzen hat. Ist das so Normal?
  1. Ältere Aktivitäten anzeigen
×
×
  • Neu erstellen...