Jump to content

Recommended Posts

Heii Leute. :)

Welche Düse brauche ich ca. ?

d50b0 mit:
80 Airsal sport
turbokit chromado upper
19mm dello gaser

___________________________________________

das einzige wovor ich schiss hab ist der gaser umbau.

bei meiner alten derbi senda xrace bj 07 hab ich 70ccm airsal alu sport drauf gehabt und bin das setup mit tecnigas enox voll entdrosselt usw auf ori gaser mit 100er hd gefahren...

da ich dann mtbekommen hab das ich wenn ich größeren gaser fahre bessere beschleunigung hab, hab ich mir einen 19mm dello gaser gekauft..

leider hab ich nicht die racing variante gekauft bei der ich ja einen unterdruck anschluss habe.

also hab ich mir in den ass selber einen unterdruck anschluss gelegt und vom düsenstock den teller entfernt..

seit dem ich den vergaser umgebaut habe lief sie so gut wie gar nicht mehr. sobald ich etwas mehr gas gegeben habe bekam sie einfach keinen/kaum sprit mehr und ging aus...

liegt das an dem selbst gelegtem unterdruck anschluss?

weil wenn ja dann ist der andere vergaser umbau ja kein problem da er ja dann 19mm dello mit unterdruck ist oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach bitte Bilder von den 2 Vergasern.

Was meinst du damit sie bekam keinen Sprit? Wenn du den Unterdruck nicht dicht bekommen hast würde sich das durch mageres laufen zeigen, das wäre mit einer größeren Düse provisorisch behoben.

bearbeitet von JohannesRYZ
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie schaut deine Zündkerze aus?

Gaser Umbau ist eines der einfachsten Dinge die es gibt ^^

Ass und Luftfilterschlauch lockern, alles vom Gaser abstecken, alten Gaser raus, neuer Gaser rein, alles anstecken, Ass und Luftfilterschlauchn wieder festschrauben und gut ist.

Düse musst du halt ne passende finden, mit dem 19er Gaser wirst du ca eine 92 Düse brauchen. (ist nur ein Richtwert)

mfg :)

bearbeitet von MT is not a Crime
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@_Steyr_HaZZa_

Das ist der der jetzt drin ist:

http://www.gearparts24.de/vergaser-dellorto-phbg-19-ds:a3407.html

Der hier kommt dann auf die neue drauf:

http://www.gearparts24.de/vergaser-dellorto-phbg-racing:a132.html

und das mit dem wenig sprit bekommen ist so gemeint:

wenn ich halbgas oder noch weniger gegeben habe, drehte sie ganz langsam hoch ist ja normal aber sobald ich wenig drehzahl hatte oder bei niedrigen drehzahlen vollgas gegeben habe, hat man dieses typische tieftönige rööööööh gehört wie wenn man fährt und der sprit leer geht.

@ Valentino Rossi

Wegen der Zündkerze kann ich dir das im Moment gar nicht sagen. Hab ich mir gar nicht mehr angeschaut.

Ich hab schiss vor dem Umbau weil ich nicht will das es wieder nich klappt wie bei der alten auch deswegen ^^

Das es nicht schwer ist weiss ich ja schon :)

Danke für eure Hilfe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...