Jump to content

und und und??? xD



sagst einfach irgendwas....=)

Verbesserungsvorschlag.?

Kritik?

Copyright

© © 2Stroke-Tuning

From the category:

Gilera

· 436 Bilder
  • 436 Bilder
  • 2.138 image comments


Recommended Comments

perfekt. und lass die blinker.. weis gar net was so schlimm an denen sein soll. sie erfülln den zweck ;)

Wenns nur darum gehen sollte dass das Moped seinen Zweck erfüllt, hätte er sich auch einen Forstinger-Roller nehmen können.

Kurz und knapp die Blinker sehen schei*e aus, mach sie ab, oder gib kleinere drauf.

Link zu diesem Kommentar

hm...ja blinker darf ih leider keine anderen aufbauen. =(

mit dem sticker runter von der schwinge hab ich nur ein kleines bedenken und zwar: is da drunter dann nd schon eine andere farbe?

danke an alle.

PS: ori dekor bleibt oben

Link zu diesem Kommentar

@Gϵʀɩ

im motorraum wurde heute schon ein bissi was gemacht. (rote benzinschläuche....)

habs mir auch gedacht nur hab ich den rand von der Bremsscheibe rot lackiert und das wär dann zu extrem worden. =)

Link zu diesem Kommentar

ich finde es passt ich hab meine nämlich optisch nämlich so sehr verändert dass man keine gilera mehr erkennen kann

und wenn ich sie mir so anschau würd ich sagen lass sie schei* auf andere blinker weil im endeffekt ist gilera styl der geilste styl bis auf die lichtmaske da muss eine von derbi her hast aber glaub ich eh

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...