Jump to content

28er PWK! wie anschließen?



28er pwk

werde mit gemisch fahren

was muss ich wo anschließen?

und was hat es mit dem roten und dem weisen kreis aufsich

muss ich noch etwas beachten?

Copyright

© © 2Stroke-Tuning

From the category:

Technische Teile

· 1.985 Bilder
  • 1.985 Bilder
  • 10.613 image comments


Recommended Comments

seas ein hawara von mir hat den selben also:

beim weißen kreis den benzin schlauch,

grün gelb violett sind die überläufe,

und beim roten kannst boost bottle, unterdruck sowas hald anschließen

lg

Link zu diesem Kommentar

also der weiße kreis da is warscheinlich ne kappe drauf des is der spritanschluss die kappe musst runtertun da da ghört da spritschlauch drauf

der lilane is überlauf den schlauch verstaust einfach irgendwo

und der rote is ölanschluss den brauchst du aber nicht da du ja mit gemisch fahren wirst den verschließt einfach irgendwie ( mit dichtmasse zu machen zb)

der grüne und der gelbe könnten die anschlüsse für ne vergaserheitzung sein

bin mir aber nicht sicher da die bei meim pwk net dran sin

mfg

Edit: war schneller xD

Link zu diesem Kommentar

kann ich die schläuche von grün und gelb einfach runter nehmen? oder muss ich die dann wieder mit dichtmasse schließen?

wenn der weise fürn benzien ist, kann ich die rote kappe für den violetten benutzen oder doch mit dichtmasse schließen?

Link zu diesem Kommentar

wenns vergaserheitzung is kannst se einfach dicht machen

aber ich bin mir nicht sicher obse des sin ...

können auch überläufe sein dann solltest se offen lassen

ja kannst schon hernehmen hauptsache es is halt dicht ;) falschluft is ne ungute sache

Link zu diesem Kommentar

kann ich die schläuche von grün und gelb einfach runter nehmen? oder muss ich die dann wieder mit dichtmasse schließen?

wenn der weise fürn benzien ist, kann ich die rote kappe für den violetten benutzen oder doch mit dichtmasse schließen?

auf gar keinen fall dicht machen !!!

und schonmal garnicht mit dichtmasse wie blöd kann man sein.. wenn dann ein kurzer schlauch welcher mit einer schraube geschlossen wird oder eben eine richtige kappe

Link zu diesem Kommentar

also stimmts jz so? :

ROT: öl <-- kappe oben lassen

Grün Gelb: Vergaserheitzung <-- kurzer schlauch drann und mit schrauben schließen

Die zwei dinger unter Grün Gelb: einfach offen lassen

Violett: Schlauch drann lassen <-- NICHT schließen

Weis: Benzienschlauch

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...