Jump to content

Fertig - Zu verkaufen!



So da meine rieju jetzt für mich "vollendet" ist und ich ein projekt für den winter brauche, verkaufe ich sie.

http://www.willhaben.at/iad/gebrauchtwagen/motorrad/rieju-rr-50-80-47151199/?adId=47151199

From the category:

Rieju

· 1.634 Bilder
  • 1.634 Bilder
  • 8.896 image comments


Recommended Comments

1. ist es immernoch eine blöde idee

2. nimmt sie für 1000€ keiner, der weiss, was er tut

3. verschluckt das neue moped an haufen geld, das siche rnicht ori bleiben wird und du weisst nicht, was du dann kaufst

Link zu diesem Kommentar

Ich kauf mir höchstwahrscheinlich eine 125er, die dann komplett ori bleiben wird, da ich damit im sommer zur arbeit fahren will.

Ich erkundig mich noch wieviel der schein kostet.

Sonst hab ich schon jemanden der mir eine rr spike um 600€ verkauft (ori entdrosselt) , anmeldung macht dann nochmal ca. 100. Es ist ja auch keine neuanmeldung, da ich die nummerntafel ja behalte (falls das beim moped geht).

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...