Jump to content

was für ein zylinder??



hey :) hab mir heute eine mh rx gekauft

natürlich gleich mal zerlegt :D wird sehr fein lackiert :)

zylinder runter und kolben gemessen -> 47,5 oder so! also 70 ccm ;)

nun die frage!

was ist das für ein zylinder? was mir aufgefallen ist : er hat genau den gleichen auslass und genau die gleichen überströmer wie der MK handmade 70 den ich zuhause liegen hab :D (im zylinderkopf steht 2002 drinnen also schon altes teil^^)

kann mir wer helfen??

Copyright

© © 2Stroke-Tuning

From the category:

Technische Teile

· 1.985 Bilder
  • 1.985 Bilder
  • 10.613 image comments


Recommended Comments

jo 75er Mk wens mich nicht täuscht der erste zily den ich eingebaut hab ^^ das warn noch zeitn :D

:D okay wart hald noch auf ein paar antworten :)

vll weis es einer genau :D

aber der zylinder geht echt saugut! bin mit dem moped gefahren

mit 19ner vergaser und irgendeinem aupuff ( stet nur ein schild drauf : only for competition use) geht die lauft dem ori tacho nach 120 noch immer weiter :S mit 15ner ritzel :S

ua krank das ding^^

mfg

Link zu diesem Kommentar

schaut mir nach top 74 aus

zylinderlayout würde auch dazupassen, wenn ich mich nicht irre

GreeTz

naja da fehlt aber dann nur die schrift : TOP a Zyli und kopf :/ und der kolben schaut auch ganz anders aus als der top kolben :(

mfg

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...