Jump to content

xxbalco bei der Polizei :D



:D

Copyright

© © 2Stroke-Tuning

From the category:

Aprilia

· 2.217 Bilder
  • 2.217 Bilder
  • 12.426 image comments


Recommended Comments

OMG ihr seit aber schon extrem peinlich ihr 2 haha.

Für die anderen.

Das Haus direkt dahinter gehört einem Polizisten :P.

Ich muss zugeben, ich glaub das ist die geilste Siedlung von allen, ich glaub da wohnen irgendwelche gangster. ;)

Ja da fuß hats drauf.

Link zu diesem Kommentar

OMG ihr seit aber schon extrem peinlich ihr 2 haha.

Für die anderen.

Das Haus direkt dahinter gehört einem Polizisten :P.

Ich muss zugeben, ich glaub das ist die geilste Siedlung von allen, ich glaub da wohnen irgendwelche gangster. ;)

Ja da fuß hats drauf.

Ja nur mit dem Unterschied das der nicht Dienst hatte und 4 Kiwis in Uniform herum grennt sind ^^

Bei den behinrten war heute die Rettung

Link zu diesem Kommentar

Aber schon ziemlihc hoat, drosselt bei ein Polizei auto vorbeifahren :D.^^

Herst bitte es is sooo wurscht ^^

:lol2: you got owned xDD

Steht eh überall das ich zur zeit drosselt bin ^^

Ich hab das Bild ja nicht hochgladn sondern nowak ^^

Und der war mit seiner Drakon zu feig

Link zu diesem Kommentar

mir fahren ständig die kiwara nach und halten mich auf, weils glauben das ich ka taferl hab :D:P sie sehens in rückspiegel net weils so steil is xD und da hat noch nie a kiwara mein gia bemekert oda etwas gesagt, das ich zu schnell drann war xD

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...