-
Gesamte Inhalte
4.782 -
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
-
Days Won
1
Inhaltstyp
Profile
Forum
Kalender
Galerie
Bildkommentare erstellt von Enduro#
-
-
ich taät ein Federbein von einer gpr rein dann is sie perfekt tief , so hoch ist es schon haässlich
-
Um das geht es doch nicht ..
-
schreibt man rabassa nicht mit 2 's' ? ^^ja entwerde rmit 2 s oder 2a ^^ i habe so einen motor mal zerlegt

oh man :facepalm:
2 A ? 2 S ?
Wtf is los mit euch, Rabasa schreibt man so wie es oben steht , rabasa hat fruüher derbi motoren produziert..
-
Das kann nicht funktionieren xD
-
selbstlob is auch nicht schlecht

-
Paint ftw
-
weiss ich doch, du kannst nur mit dem wort schwul nicht umgehen :-) find den hebo eigentlich super

-
Er kriegt kane
-
wp is SCH***E
, viel zu hoch -
Ne wirklich nicht ...

-
Hab ich doch gsagt das es ein MK is , jetzt weist du wer der Babo is
-
Der Hebo schwult voll ab
-
ich hätts mit nem O-Ring gemacht

-
ich glaub du meinst eher die reduzierhülsen

-
Ich taät eventuell noch eine Dichtung machen
-
Saubere arbeit
-
zu hoch..
-
Aber für 36K hätt ich mir dann doch etwas sportlicheres genommen .. ^^
-
Ist zwar ein Opel aber besser als jeder Japaner is er immernoch :-)
-
Mach nen Thread auf
-
wieviel hast fuür die Hebebuühne geblecht?
-
ich hab 3
-
Das bringt dir doch nüsse xD
-
in echt schauts recht gut aus
ausßerdem hat ich keine vorlage hab nur ein bild gehabt

verbesserungsvorschläge?
in Aprilia
12Geschrieben
wiesi replica