Jump to content

Verkleidungsteile, Zylinder, Handy, LeoVince, Kleinteile


Pedobaer

Recommended Posts

Sooooooo Hallo 2strokers :D

Ich erstelle hier mal einen neuen Verkaufsthread!

Ich hab ein paar Sachen loszuwerden!

Ganz vorweg, durch den Verkauf entsteht keine Garantie, Gewährleistung oder sonst derartiges!

Preise sind VHB, weiteres wird per PN ausgemacht und weitere Bilder gibt es ebenfalls auf Anfrage

und nur bei bestehendem, ernstahftem Intresse.

1. Verkauf ich mein altes Handy, ein Samsung Qbowl, hat leichte Gebrauchsspuren am Cover, sonst läuft es einwandfrei! Versteht sich natürlich: Mit Ladekabel :D; Frei für alle Netze; Preis setz ich auf 70€

Klick mich

2. Verkauf ich einen angeriebenen Italkit 74er, zum porten üben oder was auch immer ihr damit anstellen wollt ;D

auf wunsch mit kolben, brennraum, kolbenbolzen, und Zylinderkopf! Preis: 30€

Klick mich

3. Verkauf ich paar Ori Kleinteile für Derbi, Aprilia, Gilera! Alles einwandfrei , nur bisschen schmutzig!

Brems- sowie Kupplungshebel (Bremshebel ist verbogen von einem Unfall) 5€

Kupplungsausrückhebel 5€

Fußbremse 5€

Klick mich

4. Verkauf ich einen TNT-Kotflügel, Kratzer an der linken vorderen Seite, und ein Eck fehlt

vorne wegen dem Unfall (müsste eh auf dem Bild zu erkennen sein). Er ist oben Schwarz lackiert, unterhalb Weiß und oben rauf wurden Blaue Streifen lackiert (LACKIERT, KEIN ISOBAND!) 15€

Klick mich

5. Verkauf ich nen Ori Derbi-Kotflügel, passt denk ich auf so jedes moped rauf ;D

Ist schwarz-glänzend lackiert, unterhalb schwarz-matt (ori-farbe) 15€

Klick mich

6. Verkauf ich nen Ori-Derbi-Radkasten, ist ebenfalls oben schwarz-glänzend lackiert und unten wiederum weiß 15€

Klick mich

7. Verkauf ich nen Ori-Derbi-Kettenschutz, schwarz; makelloser Zustand, nur bisschen verstaubt 8€

Klick mich

8. Verkauf ich Str8 Vibrationsdämpfer; einmal ausgepackt, ebenfalls makelloser zusand, müsste auf jeden mopedlenker raufpassen; Neupreis 9,90; Preis: 6€

Klick mich

9. Verkauf ich ein DRD-Rücklicht, bisschen dreckig, aber funktioniert einwandfrei, müsste auf jedem moped montierbar sein 8€

Klick mich

Das wars fürs erste mal

Nochmal, Preise sind VHB!

mfg euer Pedobär

bearbeitet von Pedobaer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...