Jump to content

Rieju MRT SM 50 Hilfe mit Drosseln


Recommended Posts

Hi Leute!

Ich hab mir gerade meinen Krümmer runtergeschraubt um die Krümmerdrossel zu entfernen. Meine Frage ist: "Wie entferne ich diese am besten?"

Reicht ein aufbohren oder sollte ich die Verengung runterflexen ?

Wenn die Drossel raus ist, muss ich dann noch etwas an den Düsen umstellen?

PS: Reicht es für die zweite Drossel, wenn ich einfach das Blindrohr zuschweiße?

LG Stefan

Ist das die Krümmerdrossel auf dem Bild?

post-15949-0-07013300-1333362440_thumb.j

post-15949-0-14577200-1333362463_thumb.j

bearbeitet von thebigbrainman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute!

Ich hab mir gerade meinen Krümmer runtergeschraubt um die Krümmerdrossel zu entfernen. Meine Frage ist: "Wie entferne ich diese am besten?"

Reicht ein aufbohren oder sollte ich die Verengung runterflexen ?

Wenn die Drossel raus ist, muss ich dann noch etwas an den Düsen umstellen?

PS: Reicht es für die zweite Drossel, wenn ich einfach das Blindrohr zuschweiße?

LG Stefan

Ist das die Krümmerdrossel auf dem Bild?

Servas

Entweder aufbohren oder wegdremmeln ! Wies leichter ist weil mit der Flex wirst nicht hinkommen!

Düse musst du wechseln ca 96 aufm 16 dellorto!

Das Blindrohr wird dir keinen merkbaren Leistungsunterschied bringen aber wenn würd ichs gleich ganz unten wegflexen und dann zuschweißen !

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...