Jump to content

Verreiber


Recommended Posts

Jaja wie das Leben so spielt....

am Anfang bin ich nur mit hebo gefahren und andere ÜS - Verreiber bei Tempo 90...

Ersatzzylinder um 100€ gekauft - eingebaut - schlechter als ori zylinder gegangen - nach 50km Verreiber

da hat sich jemand einen Spaß erlaubt und mir Ölschlauch abgezogen und wieder reingesteckt... hab ihn dann wieder angeschlossen - dann 70ccm airsal gekauft- um 150€, nach 10km verreiber - und nem freund von mir auch - 3mal verrieben... am gleichen Tag....

dann ist das moped mal gestanden, dann hat der Freund 80ccm gekauft statt seiner 77ccm³ (vom Kolben ein stk. abgebrochen - wird jetzt wo in seiner Kurbelwelle liegen aber fährt sich immer noch super.

naja und jetzt fahr ich mit ständiger Kontrolle ob ölschlauch Bläaschen hat und fühl bei jeder Tankfüllung Öl noch dazu !

sollte das jmd lesen der auch schon ölschlauch mal abgezogen hat: für was bringt dir doch nix, ich hab 250€ so in di luft verschmissen!

Also ich finds ne frechheit und warum ich das schreibe, wenn ihrs wo stehen lasst, schaut kurz zum ölschlauch ob er noch steckt !?

mfg. Bambi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...