Jump to content

Frage an die Kärntner - Mein Urlaub in Pörtschach


_-Trigger-_

Recommended Posts

Hi Leute

WIll mit meinen Freunden einen Urlaub am Wörther See machen und hätt paar Fragen an die Kärntner:

- Wie schautsn dort aus mit Fortgehen (Pörtschach)? Wär wichtig zu wissen !!

- Wie sind den die Seestrände dort?

- Wie sind die Leute ca`?

- Was gibts cooles außer den Seen?

- Gibts am Strand sowas wie "Strandbars" wo man am Abend hingehen kann?

Was wir absolut vermeiden wollen is dort zu sein und umgeben sein von lauter Spießer Familien :D

Wär super, wenn ihr mir sagen könntet, wies da so ca zugeht, bin selber aus Oberösterreich

Danke mal im Vorraus,

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey erstmal also da ich selber oft in Pörtschach bin und auch in der Nähe einen sehr guten Freund habe kenn ich mich dort ziemlich gut aus ;D

Mitte Pörtschach sind auf jeder Ecke Lockale wenn du die Strasse entlang gehst findest du ziemlich viele Strandbars :D

Die Strände dort sind einfach nur traumhaft, sauber nix verdreckt, einfach chillig ;D

Die Leute sind eig alle ziemlich kamot, aber kann immer mal passieren das auch nen falschen kommst, einfach net anmaulen lassen.

In Pörtschach kannst zb auch Bogenschießen, paar Km weiter ist gleich Velden, kann man auch sehr gut fortgehen (ca 6-8km von Pörtschach gibts ein Bordell "Las Vegas" sind voll kamot dort xD)

wenn noch welche fragen hast schreib mir einfach :DD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...