Jump to content

ÖL !


bambi94

Recommended Posts

Mir haben sie den Ölschlauch abgezogen so hab ich 3 Reiber bekommen^^ bei meinem jetzigen Zylinder haben wir dann den Ölschlauch wieder richtig angedreht und jetzt sieht man auch die Luftbläschen nicht mehr aber ich habe immer noch Angst dass ich wieder einen Verreiber bekomme... wenn ich tanke mische ich auch immer etwas Öl dazu aber wenn ich Fahre habe ich das gefühl das der Motor zu trocken läuft^^ kann es passieren wenn ich zuviel Öl reinkippe das etwas mit dem Moped passiert? nicht mehr anspringt oder so?

oder wie könnte ich überprüfen ob die Ölpumpe noch richtig läuft?

Mfg. Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Öl tut dem mop mal garnix ;)

Es raucht genau mehr und ein wenig leistungsverlust ! Und etwas schlechteres ansprechverhalten !

Kipp immer beim tanken 1 "stamperl" öl dazu (zum vollen tank) und du bist auf der sicheren seite !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Öl tut dem mop mal garnix ;)

Es raucht genau mehr und ein wenig leistungsverlust ! Und etwas schlechteres ansprechverhalten !

Kipp immer beim tanken 1 "stamperl" öl dazu (zum vollen tank) und du bist auf der sicheren seite !

Falsch

Wennst zu viel öl hat verrußt der kolben und irgendwann schlägt er am kopf an ;)

Das stamperl öl bringt der genau 0 weil mit ölpumpe bringt es sich sowieso nix und wenn die ölpumpe ned geht is das stamper auch zu wenig !

Bau einfach die ölpumpe aus und tanke gemisch mach ich auch so

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...