Jump to content

Walze, im Reso schalten!


Recommended Posts

Tag :D

Ich wollte fragen was ist wenn ich jetzt auf die Walze komme und kanns gechillt im Reso schalte?

Können ja dann nicht sagen oder ?

Weil irgendwie bekomm ich dann nur 55 auf den Tacho :D

Oder haben dir daran was zum aussetzten ?

Jemand Erfahrung damit :) ?

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf da walze hast aber kan wiederstand. ich hab das auch mal versucht und dann is es moped in der 6ten auf da walze gestanden (motor lief noch) und plötzlich greift da kiwi as gas an und sie dreht auf fast 90 rauf.

am besten versuchst es so dass du ein oder 2 mal kommt aus setup an einfach so tust als würdest du schalten aber den schalthebel nicht raufdrückst. bin ich schon einmal durkommen damit.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was soll den das schalten im reso bringen? in der 6. stehst eh an udn da gibt da Kiwara eh vollgas bis ausdreht hat, also is das nur zeitverschwendung!

Was etwas bringen kann ist einfach nur bis zur 4. schalten und dann vollgas geben, mit bissl glück merkts der kiwara ned, oder er schaltet direkt selbst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...