Jump to content

SEHR DRINGEND Wave Bremsscheibe


_Hanuta_

Recommended Posts

jaja schon klar aber ich hab genau die 2006 und die hat vorne ne wave scheibe mit 300 und nicht 260 und die gibs eben nirgens auser als orginalteil und dort kostet sie sagenhafte 197€ mit beziehungen

ach nein, wirklich? da sind gefühlte 50 Scheiben bei dem Link und da ist sie dabei, hab sie ja selber schon bestellen wollen....

Selber suchen sollte man hald können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

doch eben schon ich hab eine 300 scheibe und die davor hatten eine 260 und das war glaub ich keine wave aber das mit den 300 und den 260 weiß ich fix,

ich hatte eine top bj 2004, die hatte genauso eine 300er wave oben ;) außerdem kannst da ja eh es bild udn die maße anschaun,is eh alles dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der sch*** Händler wollt wieder mal nur geld machen

http://www.easyparts.nl/showarticles_info/0142013/0-4019-968-156-219-501-2512-2550/349/Remschijf_New_Generation_013.html

das ist doch die oder aber da steht nirgens dass es eine wave ist sorry für die umstände ich steh grad voll am schlauch :thumbdown: :thumbdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das is eine 260er.

Die sollte passen auch wenn sie keine wave ist, die Wave ist auch nur an der größten Stelle 300, die ist hald durchgehend 300!

http://www.easyparts.nl/showarticles_info/0142867/0-4019-968-156-219-501-2512-2550/348/Remschijf_New_Generation_867.html

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

must im internet schaun, ich bezeih meine ori aprilia teile auch vom zähringer (centro ricambi) da sind die scheiben um 105€ pro stück billiger, versand kostet hald IMMER 17€, deswegen wart ich da immer bis ich was zam hab^^

schau obs sowas für rieju auch gibt!

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...