Jump to content

benzin im auspuff?


Recommended Posts

hi,

also ich war gestern bisschen moped fahren, dann sind wir schnell auf nen kebap gegangen und dann wollt ich wieder heim fahren. Dann kicke ich mal, aber es ist so verdammt schwer gegangen, das ich es nicht durchtreten konnte.

ich hab dann paar mal mit gefühl langsam kekickt und es ging dann immer leichter, aber sie ist nicht angesprungen, naja ich hab mir nichts gedacht hab sie angerennt, dann ist sie angesprungen und ich bin nach hause gefahren,

heute probier ich se wieder aus, funktioniert aber einwandfrei.

dann fahr ich zu nen kumpel war dort 1,5 stunden, dann wollte ich wieder fahren.

es war genau das gleiche wie am vortag, dann hab ich sie wieder angrennt und auf einmal springt sie an und es kommt total viel benzinöl gemisch aus dem auspuff (esd: ja aus dem esd) alles auf den reifen getropft mich hätts eh fast geschmissen.

jetz bin ich zuhause und kenn mich garnicht aus!

die overpro's sind gefragt ich weiß nicht mehr weiter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau mal ob dein Unterdruckbenzinhahn nicht kaputt ist !!

bei meinem bruder war der kaputt und da war der ganze auspuffkrümmer voll mit benzin!

der mechaniker sagte das der benzin im stillstand nicht aufhöhrt zu rinnen und durch den Vergaser in den Motorblock läuft!!

Oder der Schwimmer im Vergaser ist defekt!

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...