Jump to content

Neuer Zylinder noch verwendbar?


Recommended Posts

Grüß euch Mopedlieberhaberkollegen^^

Habe mir erst für meine Aprilia Sx50 einen Stage6 50ccm Sportzyli gekauft grund: der ori hatte einen Reiber wegen Sportauspuff aber keinen neuen bedüsung :/

Jetzt bin ich mit dem neuen Zylinder, mit Ori auspuff und alter HD (102) probegefahren nach 20metern reibte der Kolben leicht an... Ich habe schnell den Joke gezogen und siehe da es war vorbei.. Mit Joke ist sie bis jetzt (Zwangsläufig) 4km gefahren ohne zu reiben.

So nun zu meiner Frage ist der Zylinder noch in ordnung?

Denkt ihr reicht einen 115HD für den Scr Crome oder sollte ich damit fürs erste nur mit Ori Auspuff fahren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...