Jump to content

Ori blinker funktionieren nicht -.-


Recommended Posts

Also ich habe folgendes problem:

ich hatte auf meinem moped 4 led blinker (str8 demon) und ein koso- sowie irgendein china LED relais.

Als erstes funktionierte alles mit dem relais von koso, aber nach 1 woche gingen alle blinker nurnoch durcheinander. Mit dem anderen relais gingen die vorderen, aber die hinteren leuchteten nur.

Also baute ich 2 ori blinker wieder zusammen und montierte sie hinten links und rechts.

Vorne blieben die led blinker, da diese ja mit dem china-relais funktionierten.

Die vorderen funktionierten nun noch immer, aber die hinteren ori blinkten und leuchteten nicht. (birnen sind okay). Also baute ich das koso relais wieder ein, da bei den gp24 bewertungen steht dass das relais mit 2 led und 2 ori blinkern funktioniert. Aber die hinteren gaben immer noch kein lebenszeichen von sich.

Wenn ich die led blinker hinten wieder einbaue, funktionieren sie (also keine kabel beschädigt..) aber das relais kommt mit 4 led blinkern nicht klar (die blinker blinken wild durcheinander, mal kurz mal lang mal garnicht). Die vorderen funktionieren immernoch

Also würde ich gerne hinten die 2 ori blinker haben (da das relais ja angeblich mit 2 ori und 2 led funktioniert). Aber warum funktionieren sie nicht?

Bitte helft mir das moped sollte nächstes wochenende zum TÜV....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...