Jump to content

BITTE DRINGEND HILFE BEI ÜS!


Recommended Posts

Ich habe noch mein Ori Kranzl im Moped und ein hawara hat ein 10er Ritzl für mich!

Ich hab ne Aprilia RX 50 2010, nur blindrohr und krümmerdrossel weg.

Wie fährt das Moped dann wenn ich das 10ner einbau? ich weiß es wird dann beschleunigen wie sau und langsamer gehn aber sonst noch iwas zu beachten? :D

BITTE SCHNELL UND VIELE KOMMENTARE! AM BESTEN MIT ERFAHRUNG! :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du mehr anzug brauchst mach 11:62 aber 11:53 passt eig eh und 85 griegst du mit der üs nie zam ^^

aber mit 11:62 wird dein Motor halbwegs überdrehen ^^ aber dann hast du deinen gewünschten anzug ^^

ok dann hab ich anscheinend nicht die ori übersetzung :o

ich werd morgen mal schaun was ich wirklich drinn hab. weil die 85 schaffts moped ohne probleme ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo nach deinem tacho ^^ nene deine üs kann schon stimmen nur dein tacho halt nicht aber egal lass die üs und stell mal dein tacho ein glaub mir du müsstest mit der üs genug kraft habn ^^

also am tacho liegts denk ich nicht ^^

wir sind zu 5 gefahren. und die sind alle 80 gefahren und ich habs im 5 verblasen ^^ also wäre schon komisch wenn von allen das zacho hinnig wäre xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du mehr anzug brauchst mach 11:62 aber 11:53 passt eig eh und 85 griegst du mit der üs nie zam ^^

aber mit 11:62 wird dein Motor halbwegs überdrehen ^^ aber dann hast du deinen gewünschten anzug ^^

dir ist bewust das 11:62 = 9:53 wäre ? da tötest du deinen motor von selber ..

bearbeitet von baper
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...