thepingking Geschrieben May 17, 2012 Melden Share Geschrieben May 17, 2012 Hallo liebe community!,ich habe mir eine 'Gianelli upper Auspuffanlage´ von einen freund gekauftjetzt habe ich flogendes Problem :Die Anlage bringt bei weitem nicht die erhoffte Leistung, Die ÜS meines Freundes wahr 12;53 er ist mit der Anlage ungefähr 90 gefahren.ich hab 13:53 und schaffe gerademal 85 wir haben beide den d50b0 Motor.restsetup ist auch gleichan was kann das liegen ?bitte um Hilfemfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirin Geschrieben May 17, 2012 Melden Share Geschrieben May 17, 2012 das, das tacho von deinem freund falsch geht, ich hab mitn gia auf 12:53 auch nur 80 laut tacho geschafft auf 11,5k upm, auf wv upm bist du wenn du 85 fährst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gabse.jäger Geschrieben May 17, 2012 Melden Share Geschrieben May 17, 2012 es kan an deinem gewicht liegen, an den reifen (profil---> stoppel oder straßenreifen), an dem wetter, an dem luftfilter, an dem treibstoff, an dem zugeführtem öl oder das ist miestens das problem das sich di tachos um ein paar km/h unterscheiden das ist normalund 5 km/h sind nicht di welt oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thepingking Geschrieben May 17, 2012 Autor Melden Share Geschrieben May 17, 2012 es kan an deinem gewicht liegen, an den reifen (profil---> stoppel oder straßenreifen), an dem wetter, an dem luftfilter, an dem treibstoff, an dem zugeführtem öl oder das ist miestens das problem das sich di tachos um ein paar km/h unterscheiden das ist normalund 5 km/h sind nicht di welt oder? ja nur blöd das er das mit 12er ritzl gefarn is und ich mit 13 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thepingking Geschrieben May 17, 2012 Autor Melden Share Geschrieben May 17, 2012 es kan an deinem gewicht liegen, an den reifen (profil---> stoppel oder straßenreifen), an dem wetter, an dem luftfilter, an dem treibstoff, an dem zugeführtem öl oder das ist miestens das problem das sich di tachos um ein paar km/h unterscheiden das ist normalund 5 km/h sind nicht di welt oder? ich hab strassen und er crossdas, das tacho von deinem freund falsch geht, ich hab mitn gia auf 12:53 auch nur 80 laut tacho geschafft auf 11,5k upm, auf wv upm bist du wenn du 85 fährst?weis net ned viel er hat nich die power ihn raus zu drehenps sorry 4 double post Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noste Geschrieben May 17, 2012 Melden Share Geschrieben May 17, 2012 das, das tacho von deinem freund falsch geht, ich hab mitn gia auf 12:53 auch nur 80 laut tacho geschafft auf 11,5k upm, auf wv upm bist du wenn du 85 fährst?mein gia dreht selbst mit 13:53 noch bis 12k laut dzm (is aber der alte, leistungsstärkere ^^)und threadsteller mach da ned in tanga, es kann an vielen oder an einem der oben genannten faktoren liegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thepingking Geschrieben May 17, 2012 Autor Melden Share Geschrieben May 17, 2012 mein gia dreht selbst mit 13:53 noch bis 12k laut dzm (is aber der alte, leistungsstärkere ^^)und threadsteller mach da ned in tanga, es kann an vielen oder an einem der oben genannten faktoren liegen meiner dreht nicht so weit raus.. ich hab leider nur n aprilia tacho dh ich kann nur sagen wie viele stiche ^^ ja aber ich finde es schade -!!! -.- ich meine ich kaufe mir den gianelli wegen den guten ruf und bekomm die leistung eines enox `? .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noste Geschrieben May 17, 2012 Melden Share Geschrieben May 17, 2012 da sieht man von deiner unahnung (gibts das wort? ) die enox leistung is um einiges besser als die eines neuen gia stimm mal deinen vergaser ab, und wenn du sagst, du hast die selbe düse die dein kumpel hatte, is das trotzdem kein zeugnis dafür, dass die düse bei dir auch die richtige is ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thepingking Geschrieben May 17, 2012 Autor Melden Share Geschrieben May 17, 2012 da sieht man von deiner unahnung (gibts das wort? )die enox leistung is um einiges besser als die eines neuen gia stimm mal deinen vergaser ab, und wenn du sagst, du hast die selbe düse die dein kumpel hatte, is das trotzdem kein zeugnis dafür, dass die düse bei dir auch die richtige is ^^zündkerze ist rehbraun allerdings fliest etwas öl aus den esd wenn ich länger als 1 km fahre. weis nicht ob das ein zeichen von zu viel öl ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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