Jump to content

Einstieg in die Motorradszene


Recommended Posts

Hallo.

Folgendes: Ich werde demnächst mit dem A Schein beginnen und suche noch ein Motorrad.

Da ich aber leider sehr wenig Ahnung vom Motorradmarkt habe, bräuchte ich eure Hilfe.

Ich suche etwas mit genug Leistung (MINDESTENS 50PS), und im Rennbock oder Supermoto Design sein.

Preislich nicht zu teuer (GEBRAUCHT), aber in einem Zustand in dem ich sie noch eine Zeit lang fahren kann, ohne große Wartungskosten.

Marke ist mir eigentlich egal, es geht mehr um Design und Leistung.

Anfangs wird sie auf 34PS gedrosselt, also will ich nichts hören von wegen du begehst Selbstmord usw.

Also, postet mir bitte einige Bikes auf die meine Beschreibung zutrifft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn du wenig ausgeben willst aber trotzdem ein gscheites Bike für den Anfang willst, dann kann ich dir die suzuki sv 650 empfehlen, hatte mein Bruder auch für den Anfang, mittlerweile hat er seit einem Jahr seie 1000er Gixxer und die sv hat ihn gut dafür vorbereitet :- D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du wirst ja nicht nur zu einem gehn oder^^

frag halt was sie dahaben. und wenn dir eie gefällt dann kauf sie.. oder such dir die gleiche auf 1000ps.

ein motorrad muss dir nicht nur gefallen.. sondern du musst auch platz haben drauf.

ich weis zwar nicht wie groß bzw dick du bist xD aber trotzdem.. einmal probe sitzen schadet nicht^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Missery lass ihn doch dick sein! :naughty:

50ps werden schon reichen :) ein freund war heut hier mit seiner neuen Kawasaki..70ps..optik super..listenpreis is 6100 für die und er hats für 4000 gekauft! Bj 2008 modell weiß ich jz ned :)

Hab mich mal probehalber raufgsetzt..wie ein kleines giftiges spielzeug^^

Was ich damit sagn will ist...such da gleich eine stärkere, drossle sie und taste dich dan langsam weiter rauf :) ist nicht so ohne die zu bändigen! Ich kauf mir nächsten sommer auch eine 600er..vlt seine weil er sich a größere holt..nja mir daugts..is a kawa in orange perlefeckt von denen gibts ned viel :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...