Jump to content

Moppet läuft nicht richtig nach umbau!


Recommended Posts

Hallo

Habe mir jetzt auf meine Beta den TP Zylinder 74ccm und den Gianelly auspuff + Endschaldämpfer sowie den 19mm delorto vergaser( Black Edition)

Nun ja ich habe ne 110HD drin und Nadel schon in allen stellungen gehabt! (ZK Rehbraun)

Ja also die ersten 50m dreht sie gar nicht hoch und raucht wie nochmal was! Dann dreht sie hoch aber setzt immer wieder aus! Und bei vollgas Broooo läuft wieder 20m broooo! Was könnte das sein? ich weis nicht mehr was ich machen soll!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zu große düse^^

und bessere deine rechtschreibung, kriegt man ja augenkrebs.

hahahah augenkrebs xD

ja die HD is zu groß

Zu große Düse?! oich hatte schon ne 95 drin! Und übrigens ist die Kerze Rehbraun<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

!!!!!die ZK is nur ein grober Richtwert!!!!

bearbeitet von Blackliist
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So habe jetzt wieder ne 98 Probiert von unte nheraus bis ca. 3/4 Gas super aber kurz vor volgas stottert sie und bei vollgas broooo

noch immer kleiner....wenn sie bei höheren drehzahlen stottert is zu fett....

bessert mich aus falsch ich blödsinn red :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne das kann nicht sein hab jetzt ne 95 rein gepackt die hab ich mir ori Zyl. und pot auch drin gehabt und die kerze is echt total weiß! Und die ersten 500m geht sie immer vollgas und dann nix mehr mit vollgas!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So die niste geht die ersten 500m echt wie die sau und dann auf einmal wenn sie kraft braucht egal welche drehzahl brooo wie wenn die schwimmerkammer dann leer ist und das bemzin nur noch nachflißt aber kein benzin stand in der kammer ist warte ich kurz geht sie wieder und dann wieder brooo!

Was könnte das sein das zu wng sprit nachläuft!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nicht sein das ich mit nem 74ccm Zyl. und nem sportauspuff ne kleinere düse brauche wie mit ori. und die Kerze weis ist!

Der Nadelclip ist ganz oben!

du patient du hastn nen 19er gaser is doch klar dasd ne kleinere brauchst als beim ori!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...