Jump to content

Verbrauch? Normal?


Recommended Posts

Hey,

ich hab ne Rieju RR mit nem LeoV6 und nem 19mm DellO, Düse müsste eine 78er sein.

Kanns da normal sein, dass ich so 6Liter verbrauche wenn ich wirklich früh schalte, d.h. in den Reso komme ich garnicht erst, wenn ich die ausdrehe will ich den verbrauch garnicht wissen.

ich hab schon angst weitere Strecken zu fahren die über 50km sind da ich "nur" nen 5L tank habe :D

Kann das normal sein, ich denk schon so dass sie 10k mindestens dreht...

Wenn ich nen 80er Airsal Sport drauf mache, und den tieftourig fahre, verbraucht der dann genauso viel oder gar noch weniger? Weil den 50er muss ich ja schon hoch drehen lassen sonst komm ich garnicht erst weg...

lg jochot

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja die 30cc bringen mir aber Drehmoment, und d.h. dass ich im Normalgebrauch tieftourig auch mehr weg komme und somit die hohen Drehzahlen vermeiden kann.

Ich würde den Rest so lassen, 19er Gaser usw ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir ist´s so:

habe die krümmerdrossel drinnen, aber eine 92er düse, weil ich sie nach dem taferlriss nicht mehr umgedüst habe.

jz komm ich mit meiner rieju rr mit einem tank (6 Liter) knappe 100 km , und dann halt in reserve, und dass erscheint mir schon extrem viel der verbrauch ;D

ein kumpel nimmt auch immer einen 1,5 Liter kanister mit dass nichts passiert xDD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich ja eh keinen Öltank brauche hab ich mir überlegt, dass ich einfach den Öltank mit gemisch fülle und den als Reserve habe (sollte ja 1 Liter rein gehen). (Mit nem Benzinhahn und nem T Stück)

Dann komm ich weit genug und hab meinen Tank auf 6,5 Liter vergrößert^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...