Jump to content

Yzf 450 verkaufen und eine 250ger 2takt kaufen?


Recommended Posts

hi Leute hab eine frage und zwar ich fahr seit meinem 5lebensjahr mx hab mir jetz eine 450iger yzf Gekauft und bin mit der Leistung mehr als zufrieden bin vorher nur 2takt gefahren hatte aber nie eine 250iger jetz meine frage da ein kumpel von mir eine 250iger 4takt hat und ich ne 450iger sind wir bei rennen nicht in der gleichen klasse jetzt spiel ich mit dem gedanken meine 450iger zu verkaufen und mir ne 250iger 2takt zu holen nur möchte ich wissen ob da ein großer leistungsunterschied ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ;)

kann sein dass du dann immer noch nicht in seiner Klasse mitfährst,oft sind die Klassen so aufgeteilt :

125 2t und 250 4T

250 2T und 450 4 T

so ist es halt bei einigen Enduro Rennen der fall wie es bei Mx aussieht weis ich nicht, welche Rennen hast du den vor mitzufahren wenn man fragen darf? :)

##

ne 250er 2 T hat schon viel Leistung, ob der Leistungsunterschied zwischen 250 2t und 450 4t enorm ist, weis ich nicht, am besten du leihst dir irgentwo ne 250er 2T Mx aus und testet diese, ob sie dir von der Leistung und vom Fahrverhalten passt, ich würd mir an deiner Stelle eine 250er 4T holen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi und schonmal danke

ja zu den rennen will ich so wie auner cup usw fahren

des mit den ccm is immer bissl unterschiedlich aber wenn ich ne 250iger hab fahr ich viele rennen mit ihm zusammen

jetz mit der 450iger is des halt net so der fall

und 250iger 4takt will ich net mehr bin die schon gefahren und daugt mir von der leistung nimma

da ist die 450iger schon anspruchsvoller ;)

mit dem ausleihen is ne gute idee werd mal schaun wo ich des machen kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und du bist dir sicher, dass du seit deinem 5. Lebensjahr Motocross fährst, wenn du noch nichtmal die Klassenteinteilung bei nem Rennen weißt?

Und du bist dir sicher, dass du hier nachfragen musst wie der Leistungsunterschied zwischen 2takt und 4takt is, wenn du vorher eh 2takt gefahren bist? (Musst ja vorher ne 125er 2t gefahren sein, die 250 4t vom Kumpel wirst sicher auch schon mal probiert haben.... das könnte man im äußersten Notfall halt auch auf 250 2t und 450 4t ummünzen)

Ohne dir nahe treten zu wollen.... Nachdem du ja schon Moped fährst (hast zumindest eins in deinem Profil angegeben), musst du 10 Jahre MX-Erfahrung haben. Und da musst tatsächlich noch in einem Mopedforum nach solchen Sachen fragen? Keine Leute beim Ausüben des Sports kennengelernt, die ein bissl helfen?

Oder (wie ich vermute) einfach nur ne halbseidene Story, die du uns allen hier auftischst? (Oh mein Gott bin ich böse)

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und du bist dir sicher, dass du seit deinem 5. Lebensjahr Motocross fährst, wenn du noch nichtmal die Klassenteinteilung bei nem Rennen weißt?

Und du bist dir sicher, dass du hier nachfragen musst wie der Leistungsunterschied zwischen 2takt und 4takt is, wenn du vorher eh 2takt gefahren bist? (Musst ja vorher ne 125er 2t gefahren sein, die 250 4t vom Kumpel wirst sicher auch schon mal probiert haben.... das könnte man im äußersten Notfall halt auch auf 250 2t und 450 4t ummünzen)

Ohne dir nahe treten zu wollen.... Nachdem du ja schon Moped fährst (hast zumindest eins in deinem Profil angegeben), musst du 10 Jahre MX-Erfahrung haben. Und da musst tatsächlich noch in einem Mopedforum nach solchen Sachen fragen? Keine Leute beim Ausüben des Sports kennengelernt, die ein bissl helfen?

Oder (wie ich vermute) einfach nur ne halbseidene Story, die du uns allen hier auftischst? (Oh mein Gott bin ich böse)

;)

da beste:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mir zu 100% sicher dass du mit einer 250er 2t NICHT bei einem rennen für 250er 4t mitfahren darfst.

Ich glaube das gibts nur bei den open rennen, dürfen da nicht alle mitfahren?

Bei den meisten rennen wird zwischen MX1 (250er 2t/450er 4t) und MX2 (125er 2t/250er 4t) unterschieden, dann gibt es noch MX3 (open, ich glaube da dürfen alle mitfahren, z.b. auch eine 500er 2t gegen eine 450er 4t oder eben du gegen deinen kumpel)

bearbeitet von KTM4life
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...