iN3verM1nd Geschrieben May 31, 2012 Melden Share Geschrieben May 31, 2012 (bearbeitet) Hallo edit.: Der Grund warum ich einen anderen Auspuff montieren will, ist, dass der Ori Auspuff mittig verläuft - ich brauche daher einen anderen Krümmer > daher will ich einen Sportauspuff Ich möchte einfach, dass der Auspuff an der Seite verläuft.^^Ich würde gerne auf meine Trigger x 50 einen (lower) Tecnigas E-Box montieren...Tecnigas E-BoxZurzeit ist alles original beim Moped, außer dass es entdrosselt ist.Das Moped läuft 65 km/h mit einer 10:55 Übersetzung (55 hinten ist ungewöhnlich ich weiß, war aber schon zu beginn drauf^^)Okay...>Würde der Auspuff überhaupt auf den AM6 passen, und wenn dann, wäre es viel Arbeit ihn zu befestigen? (lower)> Wie schnell wird das Moped dann ca. gehen? Ich möchte nämlich nicht schneller als 65 km/h unterwegs sein (Maximal 70 km/h, aber das wäre schon die Schmerzgrenze)(Okay, 65 km/h mit Sportauspuff hört sich komisch an, aber bei uns ist die Polizei sehr genau beim Kontrollieren!)>Welche ÜS würdet ihr mir dann empfehlen?Oder wäre es doch sinnvoller, einen Giannelli (upper) zu kaufen ODER einen Tecnigas E-Nox (upper)?Giannelli Tecnigas E-NoxWie ihr seht, bin ich noch ein Neuling... Danke schonmal bearbeitet June 1, 2012 von iN3verM1nd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dinoonid Geschrieben May 31, 2012 Melden Share Geschrieben May 31, 2012 hää...garkeinen wenns doch entdrosselt schon 65 geht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iN3verM1nd Geschrieben May 31, 2012 Autor Melden Share Geschrieben May 31, 2012 hää...garkeinen wenns doch entdrosselt schon 65 geht...Jaah, aber der Auspuff geht hinterm Arsch hinaus (Sprich in der Mitte...^^)Hab das vergessen zu erwähnen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flowing Geschrieben May 31, 2012 Melden Share Geschrieben May 31, 2012 hi. hab den thread jetzt gefunden also generell is das mitm am6 vom montieren kein problem aber ich weiß jetzt net obs 100% von den halterungen her aber ich schätze schon. hab selber ein tecnigas enox drauf und muss sagen der zieht echt extrem spät (8k-11k ca.) also fürn 50ccm sportzylinder wär der noch besser. ich würd den gianelli nehmen wenn ich dich wäre. der is echt einer von den besten. aber wenn du nur mit 65-70 rumfahren willst würd ich die üs lassen (vllt musst du aber auch vorne ein 11er rauf sonst könnt dir dein moped extrem überdrehen und das ist net so gut) und die drossel n bisschen aufbohren. so etwa durchmesser 15-17 dürfte etwa passen...also ich würd den gianelli nehmen und drossel aufbohren und üs musst halt schauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iN3verM1nd Geschrieben May 31, 2012 Autor Melden Share Geschrieben May 31, 2012 hi. hab den thread jetzt gefunden also generell is das mitm am6 vom montieren kein problem aber ich weiß jetzt net obs 100% von den halterungen her aber ich schätze schon. hab selber ein tecnigas enox drauf und muss sagen der zieht echt extrem spät (8k-11k ca.) also fürn 50ccm sportzylinder wär der noch besser. ich würd den gianelli nehmen wenn ich dich wäre. der is echt einer von den besten. aber wenn du nur mit 65-70 rumfahren willst würd ich die üs lassen (vllt musst du aber auch vorne ein 11er rauf sonst könnt dir dein moped extrem überdrehen und das ist net so gut) und die drossel n bisschen aufbohren. so etwa durchmesser 15-17 dürfte etwa passen...also ich würd den gianelli nehmen und drossel aufbohren und üs musst halt schauenDanke Also den Giannelli voll zu entdrosseln wäre nicht soo toll? ^^und dann vorne ein 11er, und hinten ein 68er drauf, oder würde das Moped dann zu sehr überdrehen, wenn der Auspuff voll entdrosselt wäre? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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