Jump to content

Moped spinnt


Recommended Posts

Hallo Community

Ich habe seit 2 wochen eine rieju mrx (gebraucht gekauft).

So also anfangs ging sie ganz gut etwas lahm also ori halt naja krümmerdrossel raus gemacht.Hd ist 86 . Als ich vor ca 4 tagen in der Stadt fuhr stotterte sie.ich dachte der tank wäre leer also reserve geschalten.naja 40 meter weiter wieder das selbe.auf den nächsten parkplatz geschoben dann ist ein freund gekommen.Wir dachten es wäre vlt der auspuff also mit seinem moped nachhause gefahren und sportpott geholt (leovince v6).das war es nicht .Naja dann die schraube rechts neben der standgasschraube fast ganz reingedreht.sie hatte KEINE kraft als ich irgendwie heimgefahren bin. (bergaufgeschoben) Freund von meiner schwester angerufen der meinte Düse wäre verstopft.Vergaser aufgeschraubt und alle düsen mit dem mund durchgeblasen in zwei düsen war so ein schleimzeugs drinnen. alles zusammen geschraubt wieder oripott entdrossel raufgeschraubt aber vergaser einstellung hatt nicht mehr gepasst .Das war die vorgeschichte.

JETZT zum problem öfters beim gasgeben auf vollgas stellung will sie abstereben dann muss ich raufschalten das sich das beruhigt und wenn ich im letzten gang bin und voll gas gebe und sie will abstereben muss ich ca 2 sek vom gas gehen und ganz langsam gasgeben was kann das sein?

ich bitte um hilfe :)

sorry das es so lang wurde

bearbeitet von Bananenshake
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stelllst is moped hin

und stellst vergaser ein.

am stand rennen lassen und dann drehst solang an der gemischschraube bis sie die höchstdrehzahl erreicht hat!

dann mit standgasschraube runterdrehn und fertig:)

5km mit vollgas , nicht drehn lassn musst ned nur schieber voll offn.

dann schaust da dei zk oder besser kolbenboden an.

zk sollte rehbraun sein.

weiß:größere düse

schwarz: kleinere düse m

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...